Hi,
auf meinem Rechner läuft UT in OpenGL flüssiger als in Direct3D, wie kann das sein?
MeinSystem:
Athlon700 auf MSIK7Pro
128MBRam(Siemens)
Guillemot 3DProphet2MX
SounblasterLive1024
.
.
.
Ruckeln tut es weder in OpenGL noch in Direct3D, aber in Direct3D läuft es irgendwie "lahm"!
Das Spiel ist auf Version 4.28 gepacht.
Danke für eure Hilfe!
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.962 Themen, 42.516 Beiträge
Hi Uli geht mir genauso!
Mein System:
Athlon 650 auf Epox 7KXA
128MbRam PC133
Guillmot 3DProphet
Terratec DMXfire1024
Ich finde es sieht in OpenGl auch viel besser aus, nur läuft es dann instabiler und das precaching nervt auch ein wenig. Kennt jemand den unterschied?