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Sonnet Geschäftsführerin verbreitet Lügen

(Anonym) / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Für all diejenigen die Sonnet so verteidigt haben.Hier im Forum gibt es ja einen der
Sonnet vehement verteidigt.


Die derzeitigen Einwahlprobleme bei Sonnet sollen
angeblich mutwillig herbeigeführt worden sein! Das
melden unternehmensnahe Quellen, vieles scheint
darauf hinzudeuten, denn die angeblichen
technischen Probleme entsprechen nicht den
Tatsachen.

Damit will Sonnet angeblich die Kosten senken und
sich vor einem ähnlichen Schicksal wie die Surf1
-Pleite schützen.

So hat MCI-Worldcom die Ausrede von Sonnet, die
Interconnection-Punkte seien überlastet,
entschieden zurückgewiesen - so auch die Telekom.
Fakt scheint zu sein, dass die Geschäftsführerin Elis
Unwahrheiten verbreitet, so die Mitarbeiter von MCI.

Quelle: www.internetworld.de

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matt59 (Anonym) „Sonnet Geschäftsführerin verbreitet Lügen“
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hallo mitdenker, jochen und auch a.

erstmal tschuldigung das ich eine frage gleich zweimal beantwortet habe, dachte nr.1 wäre nicht angekommen.

doch noch ein paar bemerkungen zu dir a.: fällt es dir denn wirklich so schwer auch andere meinungen zu akzeptieren und sachlich zu beantworten?

die auseinandersetzung mit unserem Userverhalten und dem daraus resultierenden verhalten aller provider ist und bleibt wie ich meine sehr wohl das thema. daraus resultieren doch solche geschichten wie sie gerade bei sonnet und co. passieren.

die hatz nach dem billigsten und immer noch billigeren provider kann auch für unsere rechnung nicht aufgehen, jedenfalls nicht mit den jetzigen preismodellen. nur will ich mir auch nicht einreden lassen das die flatrates von den usern schamlos ausgenutzt werden. das argument ist mir zu armseelig, dann hätte man diese möglichkeit nicht so anbieten dürfen.

ich arbeite z.bsp. in einer fa. die die erstanruf jedes kunden mit lediglich 12 pf berechnet, danach erhält jeder die völlig kostenfreie 0800-nr. wenn nun der anrufer nicht kunde bei uns wird gehen wir auch nicht hin und sagen tschuldigung weil bei dir kein geschäft zustande kommt mußt du beim nächsten anruf wieder mehr zahlen oder es geht gar nicht mehr.

so kommt mir das verhalten einiger provider vor. ist absolut unseriös was da gemacht wird. da werden handy´s auf den markt geworfen mit aberwitzigen abrechnungsverträgen, das einwählen ist tagelang nicht möglich, aber die grundgebühr wird abkassiert.
Inet-anbieter bieten flatrat an und sagen dann april april lieber kunde xyz, du nutzt die flatrate auch noch wie angeboten - das finden wir nicht in ordnung.

was soll denn die verarsche?

und es ist genau richtig - es geht sicherlich niemand vernünftig denkenden um null-preis-internet. es geht einfach darum das sich die firmen verdammt nochmal um uns, ihre zahlenden kunden zu bemühen haben, und nicht wir uns um sie.

matt59

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