was hast denn du marauder? hast du schon mal nachgedacht? klar, das NS-Zeug damals war nicht so das optimale aber wir leben in einem Staat in dem alles was damit zu tun hat verboten ist. Wenn jemand Nazi ist hat er das Recht Juden (kleine Anmerkung, ich bin kein Nazi) zu haßen solange er keinen davon belästigt oder verletzt, aber da diese Meinungsfreiheit nicht gewährleistet ist und diese politische Opposition nicht gewährleistet ist leben wir jetzt in einer Diktatur. Kein quentchen besser als damals!
Hast Schröders Wahlkampf gesehen? Reine Propaganda, nix verwirklicht! Und wenn die rechten vorboten sind müßten die linken auch verboten sein!
Ach ja, zum Beitrag "die meisten wissen gar nicht warum":
Sie wissens nicht, aber du solltest wissen warum sie Ausländer hassen.
In der Bildzeitung steht n riesiger artikel über nen armen kleinen Jungen dessen Vater von Nazis getötet wurde. In der gleichen Ausgabe steht ganz klein "Taxifahrer von Ausländern ermordet", als ob dieser keine Familie, Freunde oder Bekannte hatte. Und sowas steht schon fast täglich drin. Naja, schon wieder mal n deutscher von ausländischen Banden grundlos abgeschlachtet, was solls, aber dieser arme Ausländer, der geschlagen wurde, wegen dem müssen gleich neue Gesetze her und 10 Hilfsorganisationen gegründet werden und und und und...
Dazu kommt noch vieles anderes.
Und dann dieses ewige "das darf nicht vergessen werden" ist genauso zum kotzen. Wenns nicht in der Schule ewig breitgezogen würde (inklusive Linkspropaganda der Lehrer) würds endlich vergessen und so lächerliche Sachen das man als "Simon Semmler" kein Kennzeichen mit SS haben darf und daß das Winken als Hitlergruß interpretiert würde wär vorbei. Das Hakenkreuz ist ein germanisches Glückssysmbol und könnte wieder als solches verwendet werden.
Die erste Strophe unseres Hymne "Deutschland Deutschland über alles" damit war nicht gemeint besser als andere zu sein, sondern daß damals den Bewohnern der kleinen Länderchen das vereinte Deutschland über alles ging.
Und Judenhaß bleibt solang denen Entschädigung gezahlt wird. Denn die Sudetendeutschen wurden auch vertrieben und haben nix gekriegt, die Albaner haben nix gekriegt, die Vietkong die vom ach so gerechten Amerika (Amerikaner waren damals übrigens grausamer als die Deutschen im 2. Weltkrieg, die sie für so schlecht hinstellen) bekriegt wurden.
Ich hab sicher nen Vorfahren der mal von Dschingis Kahn ermordet wurde, warte immer noch auf Entschädigung!
Das soll endlich vergessen werden!
Wenn in einer Demokratie die mehrheit nicht beschließen kann die Demokratie abzuschaffen ist es keine Demokratie!
Denkt nach Leute!