Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

PIII 500 übertakten wer hat Erfahrung

ando / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen kan mir jemand Tips geben um einen PIII zu übertakten.
Was ich im Internet fand, ist leider alles auf Englisch. Möchte keine grosse Sprünge machen im übertakten nur ein wenig ausprobieren.
PIII 500 Gigabyte GA-6VXE 128 SDRAM bin um jeden Tip dankbar.

Deciple ando „PIII 500 übertakten wer hat Erfahrung“
Optionen

Komisch das ich einen PIII 550E und ein Freund ein PIII 500E haben. Meine 550er Coppermine läuft mit 825Mhz und der 500er Coppermine von meinem Kumpel läuft mit 750Mhz. Also beide mit 150Mhz FSB. Also erzähl mir nicht es gibt keine Coppermines unter 600Mhz. Außerdem leuten ohne namen glaube ich sowieso nicht!!!!