Off Topic 20.214 Themen, 224.367 Beiträge

Nickles-Sucht!!!

Shao Khan / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wem geht's auch so? Wer besucht auch jeden Abend nickles.de? Wer hat auch schon einen Link auf dem Desktop zu nickles.de?

Also wie geht's euch mit der Nickles-Sucht?

Euer Shao Khan

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild DarkForce „Neeee, das hilft dem armen Trottel auch nicht mehr weiter...Für die nächsten 6...“
Optionen

pürierte Software ... denke denke ... jaja jetz hab ich's "Windows nach Hausfrauenart" igit hab ich auch schon mal probiert ... schmeckt irgendwie "blau" .

mann was hab ich da nur angestellt (unüberlegte Handlung mit furchtbaren Folgen) ... der arme Doc ... ich glaub da hilft nur Alkohol um die Geschmacksnerven zubetäuben.

cu

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen