Off Topic 20.214 Themen, 224.367 Beiträge

Nickles-Sucht!!!

Shao Khan / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wem geht's auch so? Wer besucht auch jeden Abend nickles.de? Wer hat auch schon einen Link auf dem Desktop zu nickles.de?

Also wie geht's euch mit der Nickles-Sucht?

Euer Shao Khan

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Wumpchild „Meine Gute hat mich zum PsychDoc geschleppt und der meinte ich soll meinen...“
Optionen

Oh Mann, ich hab eh schon genug zu tun, da mußt Du mir nicht noch extra
einen geschwarteten Gehirnverdreher zum Zusammenflicken vorbeischicken...
Weißt Du denn eigentlich, was das für eine Sauarbeit ist, eine Kieferbruchschiene
lege artis in einem zerbröseltem Gebiß zu fixieren, damit der Psych nachher nicht
wie eine Kreuzung aus Dracula und Quasimodo ausschaut ??
Tu mir doch bitte einen Gefallen und verzichte in Zukunft auf diese Art von
ABM-Maßnahmen...
Meinungsumschwünge erreiche ich meist mit fundiert logischen, sogar für den letzten
Teletubby leicht nachvollziehbaren Argumenten, falls mein freundliches aber bestimmtes
Auftreten auf taube Ohren stößt, kann ich als letztes Mittel immer noch die gesammelte
Autorität meiner 1,87m und 105 kg ins Spiel bringen... :-))))

DarkForce

bei Antwort benachrichtigen