Off Topic 20.131 Themen, 223.342 Beiträge

hallo auf dem off-topic brett...

thomas woelfer / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

... und viel spass ...

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
endlich... i (Anonym)
jo! (Anonym)
jo! (Anonym)
jo! (Anonym)
Gevatter Schnitter idiotix (Anonym) „Hat hier wer eine Idee wie ich meinen P3-500MHz dazu bringe sich mit einem...“
Optionen

Hi,
mit Win2000 geht das, glaub ich, nicht, aber mit Win3.1 sollte es keine Probleme geben. Der Athlon und der P3 müssen über Pin69 mit zwei Arschhaaren (zwei, wegen Hin-und Rückkanal) zusammen gelötet werden. Poste mal Deine Benchmarkergebnisse, wenn Du soweit bist.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen