Off Topic 20.126 Themen, 223.299 Beiträge

hallo auf dem off-topic brett...

thomas woelfer / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

... und viel spass ...

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
endlich... i (Anonym)
jo! (Anonym)
jo! (Anonym)
jo! (Anonym)
idiotix (Anonym) thomas woelfer „hallo auf dem off-topic brett...“
Optionen

Hat hier wer eine Idee wie ich meinen P3-500MHz dazu bringe sich mit einem Athlon-Thunderbird in einem Dualprozessor System mit Stickstoff-Kühlung und Alpha-Verschweißung zu kooperieren,im Sinne eines hochwertigen Kaliumnitratgemisch welches ich von der Firma Intel erstanden habe im Hochleistungsmodus auf Windows 2000 (Version unbekannt)...jetzt fällt mir nicht's mehr ein. Auf jeden Fall viel Spaß auf dem Off-Topic-Brett.

bei Antwort benachrichtigen