Hi,
Sicherlich ist Windows 98 in Sachen Stabilität nicht mit Linux zu vergleichen. Es ist interessant das sich die Linuxfreaks immer den schwächeren Gegner raussuchen, es konnte hier keiner davon überzeugen, das Linux viel besser als WinNT oder gar Windows 2000 ist. Der Vergleic mit Windows 2000 wird schon verdammt eng.
>Ha, ha, das möchte ich auch, bin für jeden Tip dankbar, wie ich mein Windows 98 ohne Spagate,
>einfach nur mit installieren zum laufen kriege, (damit meine ich nicht in flimmerndem StandardVGA
>und mit drei unbekannten Geräten im Gerätemanager)
Die Treiber für sämtliche Geräte lassen sich ohne große Probleme nachinstallieren! Bevor Du ein Linux installiert hast musst auch mehrere CD's einlegen!
Genau das was Microsoft mit dem Internet Explorer zum Vorwurf gemacht wird, wird bei Linux gelobt? Das finde ich schon etwas skuril. Wenn alle so denken wie die Linuxfreaks
wären in kurzer Zeit ein haufen Leute Arbeitslos!
>Diese Macht führt dazu, dass Microsoft
>die zukünftige Entwicklung der Informationstechnologie kontrollieren
>kann. Ich möchte aber unsere Zukunft nicht den Händen einer Firma
>anvertrauen, deren primäres Ziel nunmal die Erzielung von Gewinn ist.
Bisher hat Microsoft positiv in der Entwicklung der Rechentechnik mitgewirkt, sonst stünden wir heute nicht da wo wir sind!
Hast Du vielleicht schon mal was von Marktwirtschaft gehört? Es ist schon immer so gewesen das das primäre Ziel jeder(!) Firma die Erzielung von Gewinn ist! Das ist bei Linuxunternehmen wie Suse oder RedHat genauso, weil Sie sonst keinen bestand auf dem Markt haben, daran ist nich Microsoft schuld, sondern so ist der Kapitalismuss!
Ich möchte davon überzeugt werden warum ich einer Sekretärin die von Computer nicht viel Ahnung hat, statt eines Nt Rechners einen Linux rechner hinstellen soll!?
Thomas