Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Sound noch lauter

von S55User am 5 Antworten

hallo bei meinen kopfhörer und in win xp ist alles hochgedreht aber das ist nochnet laut geng gibts nen programm wo ich den sound noch lauter machen kann das auch die quali bleibt

IE 6

von norko am 5 Antworten

Hallo meine Frau hat XP prof., 16MB Voodoo3 und alles war ok. Nach dem vergeblichen Versuch Quake zu installieren, war der monitor so hell das man nichts mehr sehen konnte. Alle versuche der änderung...

Miniaturansicht

von Maulhofer am 2 Antworten

Hi, Wie erreiche ich dass die Miniaturansicht unter XP bei Eigene Dateien Eigene Bilderb dauerhaft eingestellt ist? Immer wenn ich nen Neustart mache steht das ganze unter Ansicht auf Symbole!...

XP & CD-Laufwerk

von GerryCotton am 1 Antwort

Hallo, vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. Beim Verwenden von Nero in XP kommt es regelmäßig zum Systemabsturz, wenn ich die Daten aus dem Quellverzeichnis d.h. der zu kopierenden CD in das...

hilfe zu ATA-133

von TheReaper am 3 Antworten

moin,ich hab ein gigabyte GA-7VRXP Rev2.0 mit promise 20760 glaub ich, zahl vergessen Raid controller onboard. nu wollte ich ne maxtor 6E40L0 zahl muss auch nicht korrekt sein, aber ähnlich...