Es war letzten Freitag,.. als ich wieder mal etwas alkohohl getrunken hab,... ich wollte ihn nicht wehtuen doch als er die meldung erschien,.. dass es einen unerwarteten fehler ERROR:0000 gibt bin ich...
OK, wie im Thread unten zu shen ist habe ich WINDOWS XP HOME EDITION zu früh ausgeschaltet und nun fährt es zwar hoch aber der Desktop bleibt leer. Im TAskmanager ist zu sehen dass explorer.exe...
Hallo ich habe nur XP Prof. installiert.Beim booten soll ich zwischen 3 mal XP auswählen?? wie geht das weg?? hab keine boot.ini auf meiner Kiste gefunden, in der man die überflüssigen Einträge löscht.
Hallo ich habe meine pc formatiert und win xp prof draufgemacht und alles war wunderbar aber jetz twenn ich start beenne mach und ausschalten dann schaltet der net aus sondern macht neustart woran...
hallo bei meinen kopfhörer und in win xp ist alles hochgedreht aber das ist nochnet laut geng gibts nen programm wo ich den sound noch lauter machen kann das auch die quali bleibt
Hallo Alle zusammen, ich habe gerade einige große Dateien 300-400 MB gelöscht. Leider wird der Speicherplatz aber nicht wieder freigegeben. D.h. im Papierkorb taucht nichts auf was endgültig...
Hallo meine Frau hat XP prof., 16MB Voodoo3 und alles war ok. Nach dem vergeblichen Versuch Quake zu installieren, war der monitor so hell das man nichts mehr sehen konnte. Alle versuche der änderung...
Wollte mein Betriebssystem von windows 98 se auf xp umstellen hat soweit auch priema geklappt nur als ich mit meinen ganzen Softwareinstallationen fertig war und die kiste runterfahren wollte bootet...
Hi, Wie erreiche ich dass die Miniaturansicht unter XP bei Eigene Dateien Eigene Bilderb dauerhaft eingestellt ist? Immer wenn ich nen Neustart mache steht das ganze unter Ansicht auf Symbole!...
wenn ich meinen pc herunter fahren möchte regaiert er nicht genauso wenn ich die taste NeuStarten drücke er reagiert nur bei Standby woran liegt das ? kann mir da einer helfen !
Hallo der allwissender ALL!!! Kein einziges Programm, das mit InstallShield Installer gepackt ist läßt sich installieren. Die Anzeige von prozenten läuft bis 100 und danach passiert nichts mehr....
Hallo, vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. Beim Verwenden von Nero in XP kommt es regelmäßig zum Systemabsturz, wenn ich die Daten aus dem Quellverzeichnis d.h. der zu kopierenden CD in das...
ich habe einen AMD 2800 XP und ein Asus A7N8X deluxe board, beim hochfahren wird die cpu richtig erkannt, im bios steht jedoch der external cpu clock auf 100, obwohl er eigentlich 166 sein müsste -...
Hi Leute! Hab seit neuestem echt ma n komisches Problem. Benutze eigentlich Win XP Prof. schon länger und hatte nie wirkliche Probleme. Aber seit ich ne neue Festplatte hab Samsung 120 Gig, 5600U/min...
Hi, ich hab WinXP-Professional und möchte meinen Desktop sperren, so daß ohne Passwortabfrage keiner mehr den Rechner nutzen kann. Kennt jemand von euch son Proggie? Am besten Freeware oder so, nach...
Wenn ich die Karte in meinen PCI Slot stecke funktioniert sie ohne Probleme! Aber wenn ich meine Soundkarte und Netzwerkkarte mit einstecke dann Piep mein Rechner beim anschalten und er fährt nicht...
moin,ich hab ein gigabyte GA-7VRXP Rev2.0 mit promise 20760 glaub ich, zahl vergessen Raid controller onboard. nu wollte ich ne maxtor 6E40L0 zahl muss auch nicht korrekt sein, aber ähnlich...