![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/maus-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Maus reagiert nicht mehr
von (Anonym) amHallo Leute! Ich habe mir vor paar Wochen von meinem Freund Sims ausgeliehen. Das Spiel funktionierte. Nun hab ich mir das Spiel selber gekauft. Ich habe alles versucht:Patches runtergeladen,Grafik...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo Leute! Ich habe mir vor paar Wochen von meinem Freund Sims ausgeliehen. Das Spiel funktionierte. Nun hab ich mir das Spiel selber gekauft. Ich habe alles versucht:Patches runtergeladen,Grafik...
Hi was brauche ich um ein 2 PC netz sicher zu machen unter Windows98
wie kann man bei IOMEGA Parallel ZIP Den Schreib Leseschutz entfernen, wenn man das passwort vergessen hat
Hi, kennt jemand vielleicht nach Papers zu SMB/CIFS etc so wie das von Hobbit? Gibts da was neueres? Und wo genau stehen die NetBIOS-Calls beschrieben? URL??? Wenns geht, bitte die guten Sachen und...
Hi, kennt jemand vielleicht nach Papers zu SMB/CIFS etc so wie das von Hobbit? Gibts da was neueres? Und wo genau stehen die NetBIOS-Calls beschrieben? URL??? Wenns geht, bitte die guten Sachen und...
Hallo, ich glaub, ich hab die letzten Jahre Microsoft verschlafen, deswegen ein paar kleine Fragen: In Outlook 2000 werden HTML-Mails immer automatisch geöffnet? Das kann man nicht abschalten? In...
Hallo Leute! Um die allgemeinen Gefahren von eingehenden Mails zu minimieren habe ich folgende Frage: Ist es möglich in Qutlook Express die Darstellung von HTML Dokumenten zu deaktivieren? Wenn ja,...
Stimmt es, daß am 19.07.2001 ein D.O.S. der Globalisierungs-Gegner Yahoo-Europe lahmgelegt hat? Ich nämlich hatte auch keinen Zugriff auf meine geliebte Yahoo-Finanzseite. Und auch aus Österreich...
Ich habe das Problem,das seit kurzer Zeit mein rechner von seltsamen Problemen befallen ist. Es begann damit das er einfach ohne vorwarnung kommplett ausging. das nächste was passierte als ich ihn...
Ist das nun ernsthaft gemeint? ftp://ftp.isi.edu/in-notes/rfc3093.txt
Hallo, werte Nickles -Gemeinde! Habe heute bei mir im C -Verzeichnis folgende Dateien gefunden: ---N2PInst.log,N2PSelfExtractor,N2PActiveX.log---SIND DAS VIREN ODER TROJANER???
Ich arbeite mit der neuester Version der Firewall ZoneAlarm version 2.6.362 und bin sehr zufrieden. meine Frage: Würde es sich lohnen, die Firewall upzugraden auf ZoneAlarmPro? Wer hat Erfahrung?
Hallo Wer kann mir sagen mit welcher Software ich Besucher zurück verfolgen kann und eventuell meinen Dank erweisen kann.Habe nähmlich pausenlos Besucher bei meiner Firewall stehen und das nervt...
Hi Leute, habe gerade via e-Mail eine Internetadresse bekommen http://nicevide.nightsites.com und beim öffnen derselben sprang mein Virenwächter an. Habe dann einen Check gemacht und folgende...
Sind Freeware nicht genauso gut wie teure norton programme??? In Tests liest man immer wieder dass teuere McAffee nicht alles scannen, dafür aber richtig kohle kosten und freeware scanner genauso...
Hi! Ich möchte gerne Hacken lernen. Natürlich nur, um neues Wissen zu bekommen und nicht, um Schaden anzustellen. Wer kann mir eine gute Seite nennen oder Tutorial oder wer kann mir per E-Mail...
Hallo, ich habe mir den Stealther aus dem Internet geladen und auf meinem System installiert v2.5 . Wenn ich das Programm auf Stealth-Mode schalte, kommt nach ein paar Sekunden die Meldung, dass es...
wie kann ich den remotehost bei einer ftp anfrage übergehen? bin dankbar für jede antwort
Hallo, ich habe Northon Internet Security 2001 Installiert. Nun war ich mal auf der Seite von Symantec, dort kann man sein System gegen Angriffe Checken lassen. Das habe ich gemacht. Das Ergebniss:...
Hallo, folgendes Problem: war auf einer LAN -Party und wieder zu Hause, merkte ich das was mit meinem Win2k System nicht stimmte. Bin dann auf die Idee gekommen mal nen Virenscanner anzuschmeissen und...