![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/usb-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
moretv_usb ???
von fisch2 amWas hat es mit diesem Programm auf sich ???Funktioniert es etwa mit usb-tv-karten ???fisch2
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Was hat es mit diesem Programm auf sich ???Funktioniert es etwa mit usb-tv-karten ???fisch2
Hallo,wie muss ich MoreeTV einstellen, um es mit meiner Pinnacle Studio PCTV Rave zu benutzen? Leider wird sie ja nicht in der Liste der Karten aufgeführt.Ich hab aber hier im Forum gelesen, dass es...
Also ich hab mir vor kurzer Zeit die TvStation Rds zugelegt. Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus. Ich bekomme mein normales Fernsehen über Satellit. Stimmt es so ungefähr das ich deshalb...
Als Sat-Newbie habe ich eine blöde Frage :Ich besitze eine Nokia-Schüssel mit Universal-LNB Astra und dieHauppauge Win-DVB Karte. In den Einstellungen für den Astra-Empfangkann ich nur einen Wert...
was hat es mit der moretv_usb version auf sich ???Ist die etwa für usb TV Karten ???
wer kennt ne geile seite wo man sich trailer usw.runterziehen kann
Halloverdammt noch mal, ich krieg das nicht richtig hin. TNT2 pro auf SuperSockel 7 mit VIA MVP 3 und 533 K6-2 und Pinnacle PCTV pro. VIA AGP-Treiber usw. installiert -4,24er- PCTV Vision Fernsehen...
Also ich hab die PCTVPRO und die Fernbedienung. Auf der Webseite von Pinnacle hab ich ne Anleitung gefunden mit der man die die Datei Profiles.ini editieren kann und somit die Fernbedienung...
habe einen 800 mhz pc und möchte digitales TV einscließlich pay-tv empfangen. sat anschluß vorhanden. welche technik benötige ich. wer kann mir ratschläge oder hilfe beim einbau geben ?danke für...
Kein Text angegeben
Hallo weiß jemand wo ich die neuste Version von MoreTv herkriegen kann?Dankeschön an alle die Rat haben?
Hallo Leute,ich suche einen Referenztreiber für meine Bt848-TV-Karte. Leider hab ich keine Ahnung, was für eine Karte ich habe. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.Bitte meldet euch bei:...
Hallo Forum!Ich möchte mir demnächst eine TV-Karte kaufen, kenn mich auf dem Markt nur leider überhaupt nicht aus. Welche wär denn zu empfehlen? Ich will nichts besonderes damit machen, sondern...
Die Karte gibt beim umschalten auf ein anderes Programm Knackgeräusche von sich. Hat jemand Erfahrung damit ???
Hallo !!!Ich hätte gern in meinem Wohnzimmer Premiere Digital über das Kabelnetz empfangen.Zur Zeit will aber Premiere dafür 70 DM monatlich akt. !! , das ist etwas zuviel !!!!Meine Idee hierzu:...
Möchte eine digitalkarte holen,weiss aber nicht welche.Hab keine interesse an Pr.World.Wollte auch wissen ob WinDVBLive2000 mit PCTV Sat läuft.Danke im voraus.
Hallo alle zusammen,ich bin am überlegen, mir eine TV-karte in den PC einzubauen.Ich habe Kabelanschluß, d.h. im Wohnzimmer habe ich eine Dose, an der im Moment der Fernseher angeschlossen ist.Was...
Hi allich habe ein problem.Ich habe ein Video von etwa 3.49 Min länge erstellt und auf videoband ausgegeben keine probleme was mir probleme macht ist das wenn ich es als AVI ausgebe 1.ab und zu...
AVI-Dateien können nicht richtig dargestellt werden: -Quicktime spielt nur den Sound, nicht aber den Film ab.-Studio DC10 Pinnacle läßt Bearbeiten und Datei/Video erstellen nicht zu.-DX-Diag meldet...
Hallo!Ich besitze die Hauppauge WinTV Radio mit aktueller Software und Windows Millenium. Beim Start von WinTV2000 stürzt der Rechner ab. Die Radiosoftware funktioniert.Woran liegt es?????Beim...