hab mit ner Pinnacle-PCTV Sat was aufgenommen pinnacle firmware , doch is mir der rechner abgestürzt, d.h. die aufnahme is nich vollständig und sie ist nicht als avi abgespeichert. Gibts eine...
Hallo Leute. Habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Videorecorder über s-video - Anschluss an meine TV-Karte Hauppauge anschließe ruckelt das Bild bei der Wiedergabe. Komischerweise ruckelt das...
...hallo, ich gehe mal davon aus daß noch einige dieser Karten im Umlauf sind. Habe bei der Konvertierung in ein anderes Format vcd, svcd daß problem, daß ich beim konvertieren bzw. beim öffenen...
Hallo, tut mir leid, dass ich hier nochmal in die Zeit zurück muss, als die Dinosaurier die Erde beherrschten. Aber: Wie kann ich einen Videorekorder an den PC anschließen, um Videobänder digital...
Servus Mein Kumpel hat nen alten P2 350 rumstehen und ich weiß nicht ob der für S VCD und avis abspielen reicht rucklefrei .So für NicklesVision... Was meint ihr? Danke
Hallo, ich ziehe demnächst um, und in dem Haus ist eine Satanlage installiert. Der Multiswitch geht bis auf 2200 MHz hoch, scheint also digitaltauglich zu sein. An die/das LNC komme ich leider nicht...
Hallo, ich habe meinen PC mit dem TV verbunden! S-Vhs Kabel Nun habe ich das Problem, das ich immer einen hellen Streifen auf dem Fernseher habe, sobald ich den Fersneher mit dem Computer verbinde!...
Ich möchte von meinem Videorecorder einige Homevideos capturen. Ich hab mir Scart Adapter mit Umschalter Eingang/Ausgang zugelegt, sowie Audiokabel und SVHS Kabel. Der Scart Adapter hat einen SVHS...
Hab seit gestern Sat-Empfang über eine Pinnacle PCTV Sat-Karte. Aufnehmen funzt soweit auch ganz gut, aber wie kann ich die Aufnahme nachträglich umwandeln in DivX oder SVCD ?? Habs mit VirtualDub...
Zum encoden benutze ich 4.12, manchmal habe ich aber auch Filme in DivX5 die ich mir anschauen will. Kann ich die zwei irgendwie so installieren, dass ich beide Versionen nutzen kann unter einem OS ?
Hi, habe auch die skystar2. Laut technisat ist das Aufnehmen von Sendungen nicht möglich. Stimmt das tatsächlich ?? Habe ein Programm namens DVB-Viewer installiert mit record Funktion. Wenn ich den...
Hallo liebe Newsgroup,hoffe hier Hilfe zu bekommen. Habe mit verschiedenen Programmen Ulead Media Studio und MovieXone4 versucht, die Filme von meinem Camcorder auf den PC zu bekommen. Habe alle...
Habe eine Pinnacle PCTV-Sat mit digitalem Empfang unter Windows XP.Jedoch ist das Bild sehr dunkel.Kann man die Helligkeit und den Kontrast fürs Fernsehbild bnoch woanders verstellen ?? Biher habe...
Hey! Bin noch neu und habe Fragen. Ich habe eine Kyro II Grafigkarte mit TV Ausgang SVHS und ein entsprechendes Adapterkabel Zum TV. Leiderschaltet mein Monitor bei Anschlus des TV aus, sodas ich auch...
HI! Die Überschrift sagts bereits: Ich habe hier einen PC mit nem Pentium166MMX und eine Graka ATI 3D Charger mit RAGE IIC - Chip. Beides also nicht der Hammer um DVDs bzw. den MPEG2 -Strom zu...
Hallo Leute, Ich möche eine 700MByte große Video-CD MPEG2 in kleinere lauffähige Video-MPEGs umwandeln. Wer kennt da Tips oder ne gute Website oder Proggis, mit denen man das machen kann? Ich bin...