Probleme mit neuen Rams
von Megadan2 am 1 AntwortIch habe mir vor kurzen zusätzlich 128 MB Sd ram mit 133MHz eingebaut und jetzt kommt es zu einigen Problemen.Kann es sein dass mein Mptherboard die Rams nicht verträgt.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Ich habe mir vor kurzen zusätzlich 128 MB Sd ram mit 133MHz eingebaut und jetzt kommt es zu einigen Problemen.Kann es sein dass mein Mptherboard die Rams nicht verträgt.
Hallo Leute! Habe bei meinem AMD K6-II 500Mhz mit VIA-Chipsatz MVP4 den Speicher von 64 auf 128 MB erweitert. Seitdem ist mein Windows total instabil. Ständig flattern mir Fehlermeldungen und Blue...
Wieviel Speicher kann Windows 98Se verwalten ich habe jetzt 256MB bring eine aufrüstung auf 512MB etwas? Bitte Antwortet mir an Cyberpunk_01@chello.at oder hier im Forum Danke
Ich habe einen Highscreen Pentium 200MMX, und habe die 2 16 MB-Speicher alter Bauart rausgeschmissen und ein 100er 64 MB-SDRAM Modul eigesetzt. Der PC zeigt beim hochfahren jedoch nur 16 MB an, wie...
Hilfe Ich hab mir einen 64MB SD100 Speichebaustein gekauft um mein bestehendes System aufzurüsten AMD K6 II 350Mhz,Award Bios .RAM wird nicht erkannt...Habe das Modul bei einem Freund mit exakt dem...
Habe mir neulich bei Ebay ein neues Pc133 Ram-Modul ersteiget. Es sollte 128MB groß sein . Da mein altes 128MB hat und das Modul auf beiden Seiten mit Bausteinen bestückt ist , das neue aber nur auf...
hallo, folgendes Problem: Ich hatte auf meinem Epox EP7-KXA Board 1x128MB 133er No-Name, Alternate und 2x32MB 100er . Das hat eigentlich gepasst und lief welch Wunder . Hab jetzt noch einen 128MB...
Hi ich hab zwei Angebote für SDRAM bekommen und ich wollte wissen was der unterschied zwischen OEM und ECC ist ??? SDRAM 16x64 128MB 100MHz OEM SDRAM 16x72 128MB 100MHz ECC Und ob ich einem 64 MB...
Hallo! Seitdem ich mein RAM von 64 auf 192 aufgerüstet hab, bemerke ich des öfteren wie mein Maus unter Windows anfängt zu ruckeln, was bei meinen damaligen 64MBRAM und der gleichen Anzahl an...
Hallo zusammen! Ich hab einen Duron 700 auf einem EP 8KTA und 128 MB RAM 133 noname Wenn ich den Arbeitsspeicher mit 133 MHz laufen liess, war das System Win98 ÄUßERST instabil bzw. unbrauchbar. Mit...
Hi, ihr Cumputerfreaks, kurze Frage: erwärmt sich die CPU, wenn ich den Hauptspeicher erweitere? Ich habe ein MSI K7T Pro mit 3 128 PC133 Chips. Ich habe vorher meinen Rechner mit 128 laufen lassen...
Hi! Ich wollte mal wissen, ob es ohne weiteres möglich ist, 133er SDRAM in einem Celeron-System 366 PPGA , auf einem Gigabyte-Board BXE, Rev. 1.9 , laufen zu lassen. Angeblich ist 133er RAM kritisch...
Habe ein 500 erter Celeron mit 128Mb Ram, da die Preise für 133Mhz Riegel so krass gesunken sind, wollte ich zu dem Speicher 100Mhz noch 2 mit 128Mb-133Mhz reinhängen, der FSB läuft mit 75Mhz...
Hallo, habe ein Asus A7V-Board und würde gerne meine 2 x 128 MB Ram PC133 , die laut SPD für einen 3-3-3 Taktung ausgelegt sind per Hand im Bios schneller takten. Geht sowas mit Markenspeicher? Hat...
Hallo, ich habe einen 1Ghz TB mit Windows2000 und Biostar-Mainboard mit VIA-Chipsatz. Zurzeit 2x 128MB Infineon Ram PC133. Kann nun für 0,-DM noch 1x 128mb-Ram PC100 bekommen. Sollte ich mixen oder...
kann ich auf dem Asus A7V board verschiedengroße Rambausteine mischen? Ich habe jetzt 2mal 64MB und möchte ein 128MB dazu kaufen.
Suche günstige EDO-RAMs 8 bis 128 Mbyte Fehlererkennung über ECC um meinen alten Scenic PT aufzurüsten. Würde mich sehr über Angebote mit Adresse freuen. Ralf-und-Heike.Kaiser@t-online.de
Hallo Leute, wie kann man abfragen, mit welcher Taktung der RAM-Speicher läuft. Hintergrund: Ein Kumpel von mir hat 2. Hand einen Rechner gekauft. Leider ist keine Beschreibung des Motherboards bei....
Bei den NoName SDRAMs ist das größte Problem der spd , der oft fehlerhaft ist . Aber man kann doch die Einstellungen im Bios selber vornehmen und damit währe das Problem gelöst . Oder nicht ?
Also, dass Infinion exzellente RAM-Module baut, ist ja weit verbreitet aber wer gehört noch zum erhabenem Kreis der besten RAM-Hersteller?