FC BAYERN SIEGT IN TOKIO!!!
von roswell1947 am 8 Antwortenich bin mit grösster wahrscheinlichkeit der einzigste fcb fan hier.trotzdem!1-0!!! jetzt sind wir offiziell die beste vereinsmannschaft der welt.mal wieder ohne effenberg
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ich bin mit grösster wahrscheinlichkeit der einzigste fcb fan hier.trotzdem!1-0!!! jetzt sind wir offiziell die beste vereinsmannschaft der welt.mal wieder ohne effenberg
ich denke mal das triker und annihilator sich mitlerweile auch den VIP verdient haben - alles andere waere ungerecht - wenn ich so an hausmeister krause oder so zurueckdenke also die beiden...
Ich glaube der tut ein bisschen übertreiben, sollte eine VK nicht nur eine VK sein ? keine Homepage ? Das dauert ja ewig, bis die geladen is !!!! Das is ja die umfangreichste VK, die wo geben tut....
Also gerade Annihilator mit seinem inhaltslosen Geschwafel und seinen Tips, die doch eher wertlos sind ich denke da auch an Warnungen vor seinem nicht vorhandenen Technikwissen sollte KEINEN VIP...
wo kann ich zur Tauglichkeit Onlineposten ?
@triker ich poste meine ergüsse lieber hier oben.sonst geht ein stück poesie verloren! g ich bin kein dichter,aber wenn ich in deine augen schaue,dann sehe ich jeden traum den ich jemals gehabt...
Hi, es ist schon erschreckend, daß bei der Parlamentswahl in Dänemark die bislang regierenden Sozialdemokraten eine schwere Niederlage einstecken haben müssen. Die Regierungsmacht haben nun die...
Diese Spam-Mail ist heute bei mir eingegangen. Normalerweise filtert unser Mailserver derartige Mails von Haus aus weg, allerdings ist der Filter davon abhängig das einschlägige Worte verwendet...
hallo,ihr da draussen!ich möchte jemanden einen wirklich schönen spruch mailen.habt ihr einen auf lager?ist ernst.nix schweinisches passt garnich zu mir... ich hab zwar noch ein paar,aber ich glaub...
J0 I_3uI 3, IVu I 0 t3t IVI4 IV I 44I2 IV3tt3 43t23 !!!! Der sieger bekommt, ähm, naja, also des Ansehen aller Leeter ! PS: KQ is ausgeschlossen !!!! MFG M
www.microsoft.com !
Wer von Euch würde.....? Wer von Euch würde sich z.B. das Game RTCW legal für ca. 20-30 DM aus dem Netz downloaden? Das wäre doch für die Softwareindustrie viel effektiver als der Versandhandel...
...naja egal sind wir halt politisch omnipotent - zerknautscht, verknittert machen wir auf weiser Patriarch - arschloch sag ich und bei der naechsten Wahl bekommt ueberhaubt keiner mehr eine Stimme...
Ich habe gerade im NT-Board etwas entdeckt: Weiter unten auf der Seite wird nur noch die Frage oder der Threadstart gezeigt, unmittelbar darunter steht die Anzahl der Antworten, gefolgt von der Menge...
Pro 7, 22:10 Enter the Hitman . Der machte meinem Namen alle Ehre. Fehlt bloss noch der Titel.
ACHTUNG NEUER VIRUS !!!Ein neuer, ganz, ganz gefährlicher Virus ist im Umlauf. Wenn Ihr eine E-Mail mit dem Titel BAD- TIMES erhalten, löscht sie sofort ohne sie zu lesen! Es handelt sich dabei um...
Hau wech die Sch sse... Jetzt muss nur noch tecchannel Pleite gehen und es gibt nur noch nickles.de! Na wenn das nichts ist!!!!
Fischen dpa -Die Gemeinde Fischen im Oberallgäu soll sich nach dem Willen der internationalen Tierschutzorganisation PETA in Wandern im Allgäu umbenennen.Fischen sei ein grausames Hobby und als Name...
Hallo Leute, ich habe gerade gelesen, daß die Bundesregierung 160 Mio DM locker machen will, um Afghanistan wieder aufzubauen. Finde ich sehr löblich. Allerdings wächst dabei ein Gedanke: Sehen...
diese Schööööönheit ist sogar noch ein bißchen schöner als Anna oder ? schööööööööööööööööööööööne Frau