Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Irgendwie geht mir folgende Frage nicht aus dem Kopf: Darf sich ein Angestellter eines Lebensmittelgeschäfts als IT-Kaufmann bezeichnen, nur weil er z.B. bei ALDI mal eine Palette mit PCs,...
hi Hab mir jetzt nen geilen STuhl gekauft Laden rein geschut und gekauft! Echt geil so ohne Rückenschmerzen! Orginal URL http://www.nickles.de/static_cache/537391139.html
Tach . Heute brauch ich mal eure professionelle Hilfe im Bereich zwischenmenschliche Überredungskunst! Ausgangslage: Ein guter Bekannter rief mich heute an, erzählte mir, dass sein Sohn sein Abi...
Jo Servus, da ja jetzt bald im Mai die Zentralen Klassenarbeiten ZK in der 10ten Klasse Gymnasium stattfinden, und da wir einen Mathe-Lehrer mit Alkoholproblemen haben, wäre es hilfreich, wenn jemand...
Ich hätte da mal eine Frage! Was ist der Unterschied zwischen einem Aufhebungsvertrag und einem Auflösungsvertrag Arbeitsverhältnis ? Kennt sich da jemand von Euch aus? Ich danke schon mal und...
hi ihr leutz... - hab mich gerade mit kolleginnen über sarah connor und ihr brustwarzenpiercing unterhalten. dabei kam die frage auf, ob beim stechen eines solchen piercings die brustwarze irgendwie...
Im ersten läuft gerade eine tolle Spendengala für die Amis,Sorry für die armen Irakischen Kinder .Kostet nur Drei Euro pro Anruf.Ich finde das ist es schon wert.Wir sollten alle dort anrufen und...
dem einzelhandel geht es ja soooo schlecht. trotzdem wollte ich heute brav mein geld zum tengelmann tragen um mir, im dort ansässigem bäcker was zu essen zu kaufen hatte da sowas wie belegte semmel...
Leverkusen dpa/WEB.DE - Reiner Calmund 54 , schwergewichtiger Manager des abstiegsgefährdeten Fußballclubs Bayer Leverkusen, hat im Chemiekonzern eine neue Aufgabe gefunden. Calli habe mit seiner...
ZDF Frontal21 Bericht!! Wer hat den Bericht!! im ZDF gesehen!? War das ohnehin klar und was soll man von so einer Regierung halten. Ist das unter dem Deckmantel der Befreiung der Menschen im Irak...
... die Frauen und Maenner die ihr Kostbarstes gaben, Menschen die fuer ihr Ideal von einer besseren Welt, ja einem besseren Gross-America Alles gaben, ihr Leben. Wenn einst die Stelen, die zahlreich...
Die Antwort auf Part I war, weil sie farbig war, wurde sie von der Academy gebeten doch bitte nicht zu erscheinen. Da Frage 1 gut ankam nun mein Frage 2. Jeder kennt den Vietnamkrieg und dass die...
Moin, Ich suche verzweifelt ein Bild von dem Pressluftunterarm Analintruder? . Goolge hilft mir nicht, hat zufällig einer so ein Bild oder weiss, wo s liegt? thx lake
Ja hossa, da bekomme ich eine Mail, in der aufgerufen wird, für den Irak zu spenden. Ich habe erst mal herzhaft gelacht. Wollen die im Ernst, daß ich spende??? Im Irak schlagen irgendwelche Idioten...
Als erklärter Gegner der massiven Geldverschwendung für eine m.E. eher aussichtslose Bewerbung Leipzigs für die Olympiade 2012 war ich heute schon ziemlich überrascht. Im Allgemeinen halte ich die...
hehehe vor ein paar tagen hab ich hier geschrieben, man sollte Daniel Kotzböck eigentlich auf Körperverletzung und Schadensersatz verklagen... Bei seinem Konzert sind nun gleich 92 Leute...