Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Laut Golem soll der Warpantrieb Krümmung der Raumzeit, dadurch würden Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit ermöglicht realisiert werden können und Raumschiffe könnten so dort hin gelangen wo noch...
....auch ein Michael Nickles wird älter! Alles Liebe und noch ganz viel Energie für dieses Forum wünsche ich dir! Lass dich ordentlich und recht feucht feiern! LG, Sandra
Oder wie klaue ich 20 000 Liter Dieselkraftstoff. Den Tag der offenen Tür nahmen einige Diebe wohl all zu wörtlich und raubten zwei Tanklaster mit reichlich Diesel an Bord. In mitten meiner...
Hallo. Da ich gerade dabei bin Die verdammten Energiesparlampen auszumustern wollte ich fragen ob es Vollspektumlampen in Birnenform e14 oder e27 ohne Quecksilber gibt und ob man damit ein teures...
Würde ein Bayer sagen. Einen Fünfziger für ein altes Fahrrad:http://www.tagesschau.de/inland/fahrrad128.html Denen muss ja wirklich stink langweilig sein, wenn sie in ihrer Turmecke im...
Lustig. Naja das uns die Natur was gibt ist selbstverstaendlich.http://science.howstuffworks.com/innovation/science-questions/onion-power-ipod.htm mkcpgn fb6 Gruesse Sascha
Leider ist es immer noch so,das die Banken jegliche Schuld von sich weist,falls unsichere Chipkarten,Kartenleser,PIN etc. gehackt und mißbraucht werden!Selbst wenn diese unsicheren Systeme...
Warum muß nur immer eine Studie für normalen Verstand herhalten? Beweist dies etwa ,das unsere einige Politiker irrational denken sind ? Denn sie sind doch für immense Vorratsdatenspeicherung...
Heute haben die armen Apotheker in Stuttgart die Läden geschlossen. Die sollen ruhig noch mehr von diesen Buden zumachen. Wir brauchen keine drei Apotheken auf 100 m. Ich kenne kein Medizingeschäft...
Moin, ich schau mr gerade das Spiel an...dazu mal kein Kommentar - . Aber: Eben, kurz vorm beginn der 2. Halbzeit, konnte man im Stadion einen Song hören ziemlich Heavy . Kennt den jemand? gruß, michel9
Hallo, gerade habe ich festgestellt, dass mein Sohn in seinem Zimmer eine Lampe selbst angeschlossen hat. Seitdem löst immer beim Einschalten dieser Lampe der FI in der Zählertafel aus. Bei näherer...
Für meinen Garagentor Öffner habe ich eine Infrarot Fernbedienung, die nun defekt ist. Ersatz dafür gibt es nicht mehr. Ich weiss dass es für Fernseher lernfähige Fernbedienungen gibt. Meine...
aber den Vergleich vom letzten Samstag würde ich antreten. : Bei mir ist es allerdings keine Beilage wie ein Wiener Schnitzel, dass alleine von der Panierstrecke und dem Butterschmalz für einen...
Ich weiss nicht was man noch an Ideen rauskrammt. Eingabegeraete. Was soll die schwebende Kugeln denn alles eingeben. Auch noch Crysis spielen oder ist es besser mit Micrososft Kinnect im...
Gerade war eine Mail von Weltbild in meinem Postfach: Über 8.000 Kalender 2013 ab 4.99 EUR Adventskalender .http://www.weltbild.de/1/adventskalender-fuer-kinder/adventskalender-fuer-kinder.html Ja,...
Trinke seit Ewigkeiten gerne Milch, auch im Kaffee usw. heut stand wie so oft eine Milchtüte H-Milch auf dem Tisch. Beiläufig lese ich, was so in der milch drin ist. Zucker !!! Ich kann mich nicht...