siemens 510 AGP
von sugarsworld am 1 AntwortHallo, ich habe das siemens 510 AGP und wollte gerne wissen ob ich eine bessere grafikkarte einbauen kann?! Danke
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, ich habe das siemens 510 AGP und wollte gerne wissen ob ich eine bessere grafikkarte einbauen kann?! Danke
Mein IPC-Notebook Topnote F 200 wurde bereits zweimal repariert kompl. Motherboard gewechselt, wegen Charger-Board defekt und nun, nach dem ich die HDD wechseln wollte fährt es nicht mal mehr hoch....
Hat jemand eine Ahnung, wie das funktionieren könnte?? Das Notebook ein Sony Vaio schnief ist total im Arsc.., aber die Platte sollte eigentlich noch funktionieren. Vielleicht kann mir hier jemand...
Hallo, ich soll im Auftrag d.h. der Rechner steht leider nicht vor mir herausfinden, wie man bei einem compaq Armada 7300 Familie die cmos- Batterie wechselt. D.h. wo finde ich das gute Stueck? Und...
Habe mir das Ding bei ebay ersteigert, leider ohne netzteil... im inet nur sehr teure / kaum quellen gefunden... kann mir wer einen besseren anbietere nennen ? und kann ich ein universal-netzteil...
Auf meinem Laptop habe ich Win2k und muss sehr häufig externe monitore anschliessen.Um diese zu aktivieren muss ich jedesmal:Eigenschaften - Enstellungen - Erweitert - nView um endlich den externen...
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Wenn der Laptop länger ca. 1 Std läuft. hängt er sich ziemlich oft auf. Der Bildschirm wird schwarz und nichts geht mehr. Dieses Problem tritt auch häufiger...
Mein Amilo-A Notebook fährt nicht mehr an. Beim Einschalten läuft der Lüfter an , kein Post und es wird versucht auf floppy zuzugreifen. Es ist durchaus möglich das bei der letzten Aktion das CMOS...
Hallo Tüftler, meine Notebook ist unglücklich runtergefallen und die Netzbuchse ist komplett rausgebrochen. Nun suche ich schon seit 4 Monaten nach Ersatz. Kennt jmd. die Belegung der Netzbuchse....
Hallo, ich möchte gerne den Fernseher als Monitor des Notebooks verwenden. Das Notebook hat nur einen gelben Cinch Ausgang Toshiba Tecra, 1 x TV-out NTSC/PAL RCA connector ist die offizielle...
Hallo ich hab einen Network Laptop 6200MT da mir die alte Platte zu Schrott ging hab ich mir ne 20GB gekauft. Nur erkennt er die Platte nicht wollte deshalb fragen woher ich ein Biosupdate finde da es...
Hallo, habe bei intensivem Spielen UT2003, Unreal2 etc nach kurzer Zeit Ruckler, Diashow etc. Habe gelesen, dass Hitzeprobleme schuld sein sollen CPU-Lüftung . Will NOtebook nicht tauschen sonst sehr...
Hallo, kann mir jemand von sagen ob der HP Pavilion Ze4348 ein einigermaßen gutes Notebook ist? Weil ich nichts zu diesem Notebook im Internet finde! Nur bei HP selbst! Ober kann mir jemand sagen ob...
wer kann mir anhand seines eigenen Lebook sagen in welcher farblichen reihenfolge die einzelnen adern an den Stecker montiert sind
soll leise sein schöne auflösung mobiler Prozessor lange betriebszeit wäre schön
Habe 230 MB eingebaut. Angezeigt werden aber nur 160 MB. Z.Zt. ist der Prozessor PII 233 MHz installiert, wer weiß wieviel max. einsetzbar sind? Kann mir einer einen Tip geben? Grüße und Danke!
Hallo, ich habe noch eine IBM-Tastatur aus der Kreidezeit 1986 und möchte diese aus Nostalgie-/Reminiszenzgründen mal an meinen Toshiba-Satellite anschließen. Hat jemand eine Idee, wo ich ein...
Mein Pocket IE auf Pocket PC 2002 lädt seit neuestem keine Internet Seiten mehr. So ungefähr seit ich meine WLAN CF Karte installiert habe. Vorher hat er über die dockingstation noch Seiten über...
ich hab ein problem und zwar is mein mainbord im laptop eingegangen...und würd ihn gern wechseln... wo krieg das teil her außer von gericom oder clevo... es handelt sich um das clevo 2200 c oder...
Hallo alle! Wer kann mir helfen: Ich habe ein Gericom x5 force Notebook. Nun stellt sich für mich die Frage: Was brauche ich/was muss ich machen, dass Wireless Lan funktioniert/das ich es hab? Bitte...