Lifebook E-6550
von Pain84 am 1 AntwortHi, habe vor kurzem die 10Gb Festplatte in meinem Lifebook gegen eine Fujitsu Festplatte MHT 2060 AH 60Gb getauscht. Seitdem tritt folgenedes Problem auf. Die Festplatte wird sporadisch beim Booten...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hi, habe vor kurzem die 10Gb Festplatte in meinem Lifebook gegen eine Fujitsu Festplatte MHT 2060 AH 60Gb getauscht. Seitdem tritt folgenedes Problem auf. Die Festplatte wird sporadisch beim Booten...
hab ein solches book ersteigert,wollte es als musik maschine benutzen,bekommen hab ich es mit win me zu testzwecken. jetzt wollte ich ein anderes betriebssystem aufspielen win 98se ,doch das ding lies...
Hallo, ich habe bei eBay ein Notebook von Natcomp mit der Bezeichnung NBI-866 7521 ersteigert. Leider wurde die Festplatte vom Vorbesitzer ausgebaut. Beim Einbau der neuen Platte kommt es mir vor, als...
Hallo, weiss jemand wer der Hersteller von diesem Notebook ist?? Medion MD9580-F Mainboardhersteller FIC , es gibr wohl noch einen Typ -A Mainboardhersteller ASUS . Ich sollte wissen wer der...
Hallo, ich habe ein problem mit meinem palm m125 und zwar seitdem ich die batterien gewächselt habe kann ich ihn nicht meht mit Win Xp Prof synchronisieren , es er scheint ein Fenster das ein UsB...
Hi ICh besitze ein Toshiba T4500C.Seit kurzem jedoch besteht das Problem das sich ein knapp drei Zentimeter wagrechter Breiter Streifen auf den Display befindet.Das komische ist nur das dieser...
Acer unterstützt das Gerät nur unter XP und 2000. Ich brauche aber unterwegs den Internetzugang auch unter 98SE für eine bestimmte Statistik-Anwendung am Firmenserver, die leider nur bis 98/ME...
Ich habe im Internet folgende Beurteilung des neu-alten Celeron - Notebooks gesehen und fand diese irgendwie witzig : Ein Celeron-Heizofen ohne Performence, dafür mit Staubsaugerlüfter.
Benötige einen Laptopp mit internem S-Video-In. Wer kann mir helfen?
hallo, hab bei meinem notebook bei spielen nur bei spielen bei musik oder so nicht immer kurze soundaussetzer einmal da , dann wieder nicht usw... das stört en maß!! kommt bei battlefield 1942 und...
Hallo zusammen, mein Notebook will einfach nicht mehr starten. Nach dem Einschalten laufen zwar die Festplatte und das Floppy an und zwar alle ca. 10 Sek. erneut , doch ansonsten passiert nichts. Der...
hi wenn ich mein altes laptop einschalte bootet er nicht ohne bootdiskette dann schiebe ich die bootdiskette hinein und er startet ins dos dabe listet er aber viele fehler auf zb das er den treiber...
Hallo! Ein Freund hat mir ein kaputtes Gericom Notebook Type: Webboy 1000 geschenkt. Er hat es von einem anderem Freund bekommen der nicht zu erreichen ist. Das Notebook ist von außen völlig im...
Moin hab ihr eine Ahnung wo man einen doch noch ziehmlich guten Laptop für max 699 € bekommen kann???
Ich habe ein Compaq Presario 1800-Laptop. Das Bios piept nur noch und der Rechner fährt nicht mehr hoch. Die Hotleine sagte nun evtl. ein Hardwarefehler - einschicken! Hat jemand eine andere Idee wo...
Wer kann mir helfen?? Ich habe mir einen Acer 1314LC Laptop mit Win XP Home und einenem externen ISDN-Modem DrayTec MiniVigor 128 USB gepostet. Mein ISDN-Hausanschluss hat drei unterschiedliche...
Hi, ich möchte ein WLAN netzwerk aufbauen, mit dem 2 Computer über DSL ins Internet kommen. Wie stelle ich es denn an, daß nicht jeder, der in der Nähe von unserem Haus mit einem Notebook...
Wer hat eine Idee wie ich dem Controler Beine machen kann? USB wird als Enhanced richtig erkannt bricht jedoch bei 2.0 Geräten zusammen, friert ein bzw. unbekanntes USB Gerät. PCMCIA voll o.k....
Muss leider immer noch mit einem DOS Programm F A arbeiten. Im Vollbildmodus habe ich seit neustem aber nur noch ein kleines Fenster, rund herum ist ein schwarzer Rand von ca. 5 cm. Früher hatte ich...
Hi ICh habe einen alten Laptop PCD-3nls von siemens nixdorf .Ich war gerade dabei win 95 per diskettensatz zu installieren und plötlich löst sich der stromstecker akku defekt- läuft nur mit...