Hallöchen Ich hab mir den PC vor ca. 2 Wochen gekauft. Nun wird während dem Betrieb der Bildschirm weiß. Also erst so ein weißer Schleier, dann komplett weiß. Start ich ihn neu, ist alles wieder...
Hallo zusammen! So langsam schwinden die Sympatien für meine TV-Karte. Ich versuche nun schon seit Wochen dat Ding zum laufen zu bringen! Weder der Terratec-Support, noch der meines...
Hallo, leider ist mein Laptop abgestürzt aber wörtlich und hat nach seinem etwas heftigen Autreffen auf dem Boden einen Sprung im Bildschirm. Jetzt wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob man...
Hallo Zusammen Habe eine Frage die einigen von euch bestimmt lächerlich vorkommt , aber ich habe bis jetzt schon soviel unterschidliche Antworten bekommen das ich euch gerne mal fragen wollte ....
Hi, habe grade Windows 2000 auf einem natcomp 6480i installiert. Windows erkennt die Grafikkarte, die Ethernet Schnittstelle und die Audio Karte nicht - noch nicht einmal den Hersteller. Ethernet...
hi ! ist es möglich die windows xp batterie restzeit in zeit statt in prozent anzuzeigen ? bei mir wird der akkustand immer nur in prozent angezeigt mfg hategrown
Moin Also irgendwie hauffen sich bei mir die Notebooks :- Folgendes Problem: Notebook Nr.1: IPC Topnote F219T. Ich weis nicht was der vorbesitzer damit angestellt hat aber auf jeden fall läuft das...
Wie brenne ich Dateien mit der Endung vob mit meinem Sony Notebook?? Nero oder andere Brennprogramme erkennen keinen DVD Brenner und Sony sagt man muss ausschließlich mit Click to DVD oder über die...
Kann mir jemand sagen, wie ich bei einem Acer TravelMate 240 mit 2,5 Ghz Celeron an die CPU komme d.H. wie öffne ich das Gehäuse und ob ich dort eine CPU 2,8 Ghz Pentium problemlos einsetzen kann.
hi ich hab hier ein neues Notebook von Asus mit ner Radeon9700 Mobile, ein neuen LG Beamer max800x600 und folgendes Problem: Wenn man die Ausgabe auf Monitorausgang und LCD auf gleichzeitig stellt ,...
Hallo, habe hier ein Toshiba Tecra 9100. Leider gurkt das Ding ein wenig lahm herum. Jetzt wollt ich mal ins BIOS reinsehen aber beim booten komme ich über F2 nur in ein Menu mit ein paar Symbolen....
Ich habe auf meinem Nootebook, Importeur: Vobis, eine Biosversion die konkret so bezeichnet ist: Award Modular BIOS v4.51PGM, Copyright 1984-99 Version: 1.04 Award Plug and Play BIOS Extension v1.0A,...
Hallo, ich habe einen Peacock Callenger 710 doch leider ohne Diskettenlaufwerk. Nun wollte ich fragen ob mir jemand Seins leihen könnte. Ich muß leider die Festplatte formatieren und Win 95 neu...
Hallo alle zusammen. Ich möchte mir gerne einen PDA kaufen und bin total neu auf dem Gebiet. Kann mir einer von euch sagen, wo man sich mal ein paar technische Info s holen kann? Wo liegt eigentlich...
Hei leutz hab mir diese woche ein book gekauft oben genannt Aspire 1660 Das book hat hat einen Pentium 4 processor mit 3Ghz. Als ich heute everest intalliert habe wurde mir angezeigt das es sich um...
Hallo zusammen, vor ca. 1,5 Jahren hatte ich mir den neu herausgekommenen Laptop Gericom Masterpiece 2,52 GHz gekauft. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich momentan DirectX 8 auf dem Rechner....
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren ob man auf den mittlerweile immer zahlreicher werdenden Breitbild-Display Notebooks eigentlich vernünftig spielen kann. Die Grafik und Prozessorleistung...
Hallo, ich habe ein Gericom Notebook welches den typischen Ladefehler hat. Es löst sich der Stecker vom Motherboard. Da ich aber keine 100 € oder mehr für die Reparatur habe wollte ich fragen ob...
Hallo zusammen, mir ist grad der aktuelle Saturn-Prospekt in die Hände gefallen. Auf der Titelseite prangt das folgende Angebot: Acer Travelmate 292 LMI-S 100 - Intel Centrino Mobiltechnolgie mit...
Hallo mit O ACER Aspire 1802WSMi, Toshiba MK 8025 GAS mit UDMA 133 gegen die Samsung MP0804H mit UDMA 100 laut Chip - Bestenliste ausgetauscht werden? Was macht dieser Unterschied aus? Da die Samsung...