Hallo!Ich habe ein Notebook erworben ohne Festplatte und dieses startet nicht!Man hat zu mir gesagt, dass ohne Festplatte es ja auch nicht starten könnte!Ich kann mir das nicht vorstellen, stimmt...
Hallo, ich würde gerne die Bios Batterie für meinen alten Toshiba Satellite Pro 420 CDS austauschen. Hat jemand eine Ahnung wo sich die Batterie in dem Laptop befindet?
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Twinhead P88 Slimnote VX und möchte gern ein CDROM einbauen. Zu diesem Zweck muß ich aber die Abdeckblende heraus bekommen- geht das ohne das Notebook zu...
Hi, ich habe ein Acer Notebook TM 290 mit integriertem Wireless Lan. Seid ich das Windows SP2 Update installiert habe, funktioniert das wireless lan nicht mehr auch die blaue Lampe am Gehäuse geht...
Hallo,habe im Archiv nichts Passendes gefunden -- ich muß euch hier belästigen. Bei meinem alten Notebook Toshiba Tecra 720CDT, 133MHz, Win98SE schaltet sich der Lüfter beim Booten nicht ein. Den...
Hallo habe ein Thinkpad 760 EL geschenkt bekommen leider ohne Netzteil. welches Netzteil benötige Ich? Im Internet habe Ich folgende werte gefunden : 16 V 2,2A oder 19 V 3,16A
Ich interessiere mich für ein gebrauchtes Notebook/Laptop mit Garantie . Möchte nicht mehr als 550,- investieren. Es gibt sehr viel auf dem Markt ...Mindestanforderung:Gängiges Office 2000 oder Win...
Hallo, habe md 9783, 4Monate nach der Garantie ging das motherboard laut medion KV kaputt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Um das Gerät zu öffnen, habe ich auf der Unterseite alle Schrauben...
Hallo Zusammen, ich habe ein IPC TopNote F mit der FCC-ID: NYY200 Model: 200. Seit ich das aktuelle BIOS aufgespielt habe kann ich keine Windows XP - CDs mehr booten. Linux - CDs bootet er...
Hallo, ich habe das Avantgarde nbi-600. Mein Akku ist derzeit defekt, deshalb kann ich dir darüber leider nichts schreiben. Da ich jedoch ein anderes Problem habe, wende ich mich auf diesem wege an...
Hallo zusammen, eigentlich habe ich eine ganz blöde Frage. Ich habe einen Siemens Amilo A 2500. Momentan bin ich im Ausland und habe daher keine Unterlagen über den Laptop, zudem finde ich keine...
Hallo, ich besitze ein sony vaio pcg-grx315mp gibt es für mini pci auch grafikkarten? welche karten kann man da noch ausser w-lan noch reintun? ich glaub ich habe so einen anschluss, siehe pic...
Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: In meinem Rechenknecht befindet sich u.a. eine NVIDIA GeForce4 Ti 4200 AGP8X, die mir seit kurzem einiges Kopfzerbrechen macht. Angefangen hat es damit,...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Habe mein Motebook/Laptop auseinandergenommen um mal zu sehen wie es da drin aussieht. Habe ihn dann wieder zusammengebaut und bekomme jetzt auf dem Monitor kein...
Hallo, nun habe ich seit nem Monat auch ein Notebook und benutze es momentan nur auf festen Stellen Tische ectl. . Wenn ich das Notebook in der Bahn/Bus benutzen würde, bzw. an meine Beine, wie groß...
Hallo, wollte wissen, ob man das 4090 auch mit 256MB Ram nachrüsten kann. Ich habe bis jetzt immer nur gelesen, dass man max. 128MB reinstecken darf, und wollte mal nachfragen, ob das stimmt, oder...
Hallo ich habe eine Frage. Und zwar habe ich vor mein 14.1 Display eines Vaio Laptop auszutauschen, da das Alte langsam den Geist aufgibt. Und zwar habe ich nach dem Hersteller und der Modellnummer...