Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Was haltet ihr vom Siemens S35i?

von (Anonym) am 7 Antworten

Ich habe die Absicht mir in nächster Zeit ein Handy zuzulegen. Mir gefällt das Handy sehr gut, da es sehr klein und handlicht ist und lange Standby- und Sprechzeiten bietet. Es ist zwar relativ neu,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Welches Handy ohne Vertrag für D1?

von Tacoma am 6 Antworten

Hallo LeuteICh suche ein Handy ohne Vertrag, das man nach dem Kauf mit einer D1 Vertragskarte benutzten kann, also ohne Simlock oder D1.Ich möchte nur gern wissen was es da alles so zur Auswahl gibt...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Notebook und Handy verbinden??

von haeussi am 4 Antworten

Hallo,ich hab mir ein Notebook gekauft und möchte jetzt über mein Handy Nokia 6110 ins Internet vor allem Mails abrufen . Was brauche ich als Zubehör damit das klappt??

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

drahtlos ins Internet

von Pfefferminza am 2 Antworten

Hi! Ich möchte sehr gerne wissen, wie die Notebooks von Mac funktionieren: Man kann damit ohne Modem und Kabel und Handy, etc. ins Internet, also von überall aus. Welche Provider kann man benutzen,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Inrarot Sender / Empfänger

von Stieneker am 5 Antworten

Warum, zum Teufel, gibt es nirgends fertige Lösungen einer Infrarotbox Senden und Empfangen zu kaufen. Viele Motherboards haben einen Anschluss - auch ein Gerät welches man an COM - Anschlüsse...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Hilfe!!! LPT1 beim Notebook defekt

von josretti (Anonym) am

Bei meinem Gericom-Notebook 1100AT ist die LPT1 Schnittstelle defekt ein neues Motherbord übersteigt den Neupreis. Wer weiß einen guten Rat?

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

LPT1 bei Gericom Notebook defekt

von josretti am

Bei meinem Gericom-Notebook 1100AT ist die LPT1 Schnittstelle defekt ein neues Motherbord übersteigt den Neupreis. Wer weiß einen guten Rat?

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Wie komme ich beim Texas Instruments Extensa 450 ins Bios?

von (Anonym) am

Wenn ich das Ding hochfahre kommt ein roter Kasten mit ner Fehlermeldung, und dann beginnt das Diskettenlaufwerk zu rattern. Irgendwann hört es zwar wieder auf, aber dann geht gar nix mehr. Schieb...

[bisher keine Antworten]