.jpg)
freisprechanlage mit sprachsteuerung für c35i
von (Anonym) am 1 AntwortHallo!Hat einer von euch schon eine Freisprechanlage mit Sprachsteuerungprobiert?Welche ist zu empfehlen und bezahlbar?Vielen Dank für eure Tips!
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo!Hat einer von euch schon eine Freisprechanlage mit Sprachsteuerungprobiert?Welche ist zu empfehlen und bezahlbar?Vielen Dank für eure Tips!
Wollte mir dieses geile Handy kaufen, warte nun aber noch. Grund:Ein Verkäufer meinte es solle ein Software-Fehler vorliegen, weiß jemand was darüber? Hat irgendjemand schon Probleme mit dem Handy...
Hat irgend jemand mit der Firma eg-handys.de Erfahrungen gemacht?
Hallo!Ich habe ein recht altes Laptop 486SX33 .Wenn ich ins Setup gelangen moechte kommt die Meldung Passwort .Da ich das laptop gebraucht gekauft habe und kein Passwort fur das Setup kenne, frage...
Ich habe ein kleines Problem, ok eigentlich ist es ein grosses Problem!Mir ist das Display von meinem Palm3x zerbrochen!Wer sich etwas auskennt weis das das Display eigentlich extrem...
Wo gibts günstig ein Datenkabel für Nokia 3210 ????
Vor ca. 3 Wochen antwortete ich auf ein Posting Welcher Organizer für eigene Programme und sang dort ein langes Loblied auf Psion. Diese Loblied muß ich heute relativieren!1. Das netBook ist in der...
hallo ich suche ein paar nette klingeltöne fürs s25 hab zwar haufenweise melodien gefunden jedoch meistens nur masse statt klasse. bei s25world.de und s25@once.de hab ich schon geguckt. hab 1000...
Hallo !Habe aus verzehen 3x verkehrte PIN eingegeben, nun ist die Karte gesperrt.Da die Karte schon einige Jahre alt ist habe ich natürlich keine PUK dazu.Gibt es eine Möglichkeit außer bei D2...
Kennt jemand das alcatel one tuch club? Gehen 99DM dafür in Ordnung bei 25 DM Guthaben ?
Habe o.g. Laptop mit 32mb RAM gebraucht gekauft. Leider ohne Manual und OS. Kenne mich bisher nur mit Desktop-PCs aus. Wer kann folgende Fragen beantworten:1. Kann man eine schnellere CPU z.Zt. P150...
Tach da draussen,Weiß Jemand ob und wo ich das 3210 mit einer Prepaid-Karte kaufen kann?Das Netz ist mir eigentlich ziemlich egal, D1 wäre ganz gut Wg. T-ISDN Festnetzvertrag Das Handy sollte mit...
Hi, wer kann mir bitte bei folgendem problem helfen?der hp jornada 680 verfügt über ein eigenes modem, mit welchem man über ein telefonkabel und buchse in das www gehen kann. Jetzt suche ich die...
Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden, das MC 922 zu unlocken???
http://fly.to/mibi
gibts ne site im www, wo man wie im telefonbuch Nummern suchenkann, evtl auch von Handys?
Suche Display Oder def. Notebook mit heilem Displ für Smilebook 4000 M, meines ist zerbrochendie Leuchtstoffröhre ist noch heile, bitte alles anbieten. 13,3 TFT 1024X768Display LT 133 X von...
Hi,ich habe genug von den Sh... Handy Tarifen - deswegen würde ich gerne wissen welche callback Anbieter ihr benutzt / empfehlen könnt.Vielen Dank
meine frage geht das überhaubt und wenn ja WIE??danke!
Ich habe dummerweise eine DOC-Datei schreibgeschützt erstellt und auf meinen Palm IIIx übertragen. Nun kriege ich sie nicht mehr gelöscht. Habe es schon mit verschiedenen Tools zum DB-Löschen...