Woher bekomme ich eine Notebook CPU ?
von emuworld am 1 AntwortIch brauche eine Mobile Pentium 266 MHz Tillamook als Ersatzteil für ein SEH DesignNote 6000 - woher kann ich so ein Teil gebraucht ? bekommen ?? DANKE !!
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Ich brauche eine Mobile Pentium 266 MHz Tillamook als Ersatzteil für ein SEH DesignNote 6000 - woher kann ich so ein Teil gebraucht ? bekommen ?? DANKE !!
Hallo Meine Freundin hat ein C25 Siemens-Handy und ich hab ihr malso ne andere Hülle gekauft. Nur jetzt stehe ich vor dem Problem, ich weiß nicht wie ich die andere Hülle runter bzw ab bekomme.Gibt...
Hy-hab mit einer neuen Entsperrsoftware ASM-C für Nokias rumgespielt u. mein 5110er Nokia gesperrt.Kann man eine solche Sperre wieder rückgängig machen ? Habs vorher entsperrt! Und mit dem wie...
Hi Freaks,Ich hab mir das Sony CMD-CD5 gezogen,natürlich hab ich dann gleich im Internet nach Infos gesucht,konnte aber leider nur kommerzielle finden.kann mir jemand eine gute Addi nennen? Ich suche...
Gibt es wichtige Neuigkeiten?Callbackservíces, Emailbenachrichtigung, ein besonderes Wap Angebot, Spezialtarife, Sonderangebote...
Hallo wie findet ihr die wap Handys
Hallo liebe Leser,ich beabsichtige mir einen Laptop zu kaufen.Einsatzweck für NT 4 und/oder Win95, MS office, InternetMHZ ca. 200 ausreichendFP ca. 2-3 GBDisketten und CD-Rom Laufwerk ab 20 fach...
Hallo,ich habe ein Notebook Siemens 510 AGP hat u.a. Cardbus, Windows NT 4.0 . Nun suche ich dafuer sowohl ein Modem als auch eine Ethernet-Karte 10/100 .Was fuer PCMCIA-Karten benutzt Ihr? Macht es...
Hi Leute, bitte helft mir...suche dringend eine Internetseite von der man sich kostenlos Nokia 3210 Klingeltöne und besonders Betreiberlogoskostenlos per SMS aufs Handy schicken lassen kann. Ohne...
Ich habe ein gebrauchtes Notebook gekauft und WIN98 neu installiert. Jetzt werden Monitor und Grafikkarte nicht richtig erkannt.Momentane Einstellung: 16 Farben 480x400 in etwa .Video-Bios .bin hab...
Hallo,habe bei meinem 6110 ein Problem.Und zwar wenn ich das Handy anmache ist das Display ganz schwach.Wenn ich dann auf den Akku leich Druck ausübe, wird das Display ganz normal.Wenn ich dann keine...
Hallo ich hab folgendes Problem :Meine Ex-Freundin hat sich einen, für mich sehr ärgerlichen, Scherz erlaubt.Sie hat an meinem IBM ThinkPad das Bios-Password geändert.Meine Frage : Gibt es eine...
HiGibt es ein Tool mit dem man bei P3 Notebooks die Taktrate des Prozessors runterregeln kann um z.B. Strom zu sparen wenn man auf Accu arbeitet?Mein PC ist ein Vaio Z600REKmit einem P3 500Mhz...
Tag zusammen!Folgendes Problem:Ich will mein S35 über den com-port mit meiner Dose verheiraten.Hab mir zu diesem Zweck ein schmuckes Datenkabel und Soft Data Link 3.0 von Siemens besorgt....
Hi,hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dieser Seite www.internet-handy-shop.de bzw deren Angebot Sameln können? Wenn ja wäre es nett wenn ihr die nal hier posten könntet.
Hat jemand einen Tip, wie man auf dem Siemens S35i bei dem Speil Quattropoli eine Vier-Gewinnt Variante ueberhaupt eine Schnitte hat?Das ist IMHO schon im Anfaenger Modus im niedrigsten Level nicht zu...
Hallo Leute,ich habe mir einen Infrarottransceiver Actisys Act Ir 220 L installiert der auch einwandfrei funzt.Nur eins nervt mich etwas, wenn ich die Übertragung vom Nokia 7110 zum Pc einschalte,...
HalloBesitze ein Notbook und ein Nokia 8210Habe in Win98 die Treiber fürs Handy installiert und schon konnte ich über die IR-Schnittstelle durchs Handy ins Internet !Das selbe spiel in Windows 2000,...
Hallo liebe LeserKönnt Ihr mir sagen welche Batterien Typen in Laptops und Notebooks sein sollten. Die Speicherzeit ist dabei wichtig.Über eine Auflistung der Typen mit verschiedenen Zeiten wäre...
Habe o.g. Laptop mit 32mb RAM gebraucht gekauft. Leider ohne Manual und OS. Kenne mich bisher nur mit Desktop-PCs aus. Wer kann folgende Fragen beantworten:1. Kann man eine schnellere CPU z.Zt. P150...