Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

o2 active flatrate mit laptop

von flapjack am

hat zufällig jm ne ahnung wie man mit winwap oder klondike oder gibts noch nen anderen wap browser der gateways unterstützt? downloads machen kann ?

[bisher keine Antworten]

ICQ auf Nokia7650

von adrian_cegla am 3 Antworten

Hi, Leutz. Hab jetzt auch n Nokia 7650 und wollt ma fragen, ob ihr wisst, wie ich da ICQ drauf kriege. Bei Jamba gibts zwar nen Instant Messenger, aber die wollen da 10 € für haben. Kennt ihr...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook leiser bekommen...???

von chrischan am 5 Antworten

Hallo ! Ich habe gerade dieses NB gekauft. http://www.yakumo.de/produkte/index.php?pid 2 artnr 1031761 der Lüfter ist tierisch laut und läuft sogar im 50 throttle Modus bei Akkubetrieb. Cpucool und...

Toshiba DVD Rom SD-C2502

von XeniaT am 8 Antworten

Hallo - ich besitze ein Notebook Gericom 1st Supersonic 1000 MHZ! Leider ist das DVD Laufwerk Toshiba DVD Rom SD-C2502 defekt und liest keine CD bzw DVD mehr. Dieses Laufwerk ist eine OEM Version und...

Inspirion 4000

von mcold am 3 Antworten

Hallo, habe ein Inspirion 4000 günstig erworben!!! Nun meine Frage : Möchte mit diesem nun ins Internet via DSL, suchte aber vergebens den Netzwerksteckplatz am LT! Welche Möglichkeiten habe ich...

Acer Travelmate 514TE

von Mister Big am 1 Antwort

Ich habe ein geb. bzw. defektes Acer 514 TE gekauft es fährt nicht hoch .Ich höre wie die Festplatte anläuft doch in Bios wird angezeigt das keine HDD vorhanden ist ,ich habe alle Schrauben von...

Toshiba-Satellite 220CS

von shiwago am 3 Antworten

Welchen Speicherbaustein RAM kann ich maximal einsetzen?Typ,MB,PINs,Marke? Aktuelle Konfiguration: 16MB on Board 64MB-Speicherbaustein,nur 1 Steckplatz vorhanden. Wo kann ich ein Bedienerhandbuch...

Notebook EXONE MULTIMEDIA FM 862

von exone862 am 5 Antworten

Ich suche ein funktionierendes Mainboard für dieses Notebook. Darüberhinaus bräuchte ich Treiber, und Jumpereinstellungen. Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. Das Mainboard dieses...

NOkia JAVA GAmes auf SOny-Ericcson t610???

von SpAcO am

hallo, kann ich java spiele, welche für nokia sind auf mein Sony-Ericsson T610,welches auhc java unterstützt spielen? HX

[bisher keine Antworten]