Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 7650 + Bluetooth BT3034 + PC Suite

von MirHa am 4 Antworten

Hi Leute! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Handy und dem Bluetooth-Adapter BT3034 von Tecom, den ich extra für das Nokia 7650 gekauft habe! Ich habe die Software auch nach Anweisung korrekt...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Accu fon Pannasonic

von Computerkanalratte am

Habe von einem Arbeitskolegen einen Neuen Accu Pannasonic CGR-B/T 19 SE-MTL P/N:442673400015 der Accu hat 14,8 Vgleichstrom und 6000 mAh wer hat interesse oder kan mir sagen für welches Laptop er...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von haroun_bm am 1 Antwort

Was ist der Unter schied, und welcher ist der beste?: 1 256MB Dual Channel DDR-SDRSM 400 Mhz 2 512MB Dual Channel DDR-SDRAM 333 Mhz 3 512MB Dual Channel DDR-SDRAM 400 Mhz 1,2 oder 3?? Vielen DANK im...

BIOS Passwort Notebook Medion MD 6100

von Tonce am

Hallo, hab mich leider auf meinem Medion Notebook MD 6100 Mit dem System-Passwort und/oder dem BIOS-Passwort ausgesperrt. Jedenfalls komme ich nicht mehr ins BIOS. Das normale Passort - medion -...

[bisher keine Antworten]

.WAVJammer - Win95_Treiber ???

von berndj am 4 Antworten

Hallo all, hat schon mal jemand die .WAVJammer PCMCIA-Soundkarte von NewMedia unter Win95 OSR2 zum Laufen bekommen? CardService läuft MIDI-Files werden mit dem Windows Sound System Treiber sauber...

Siemens MT50 entsperren

von Vanessa1 am

ich wollt soeben mein Siemens MT50 entsperren um es mit einer anderen Sim nutzen zu können auf Anleitung aus diesem Forum. Tja leider hat dies nicht so ganz funktioniert... Kann mir jemand...

[bisher keine Antworten]

FSC 7110?

von johro am 5 Antworten

hallo leute, ich will mir ein notebook zulegen und habe mich in das Fujitsu Siemens E7110 verknallt. es hat 15 TFT, 2,2ghz P4 mobile, 32mb Radeon, 512mb RAM, 60GB hd, DVD/CDRW, WLAN. was haltet ihr...

TV-Out am Laptop

von psycho5658 am

Hi! Habe eine Frage zum Anschluss meines Laptops am Fernseher. Der TV-out am Laptop ist ein 4-poliger. Habe aber weder uber den Scart- noch über den S-VHS Eingang am Fernseher ein Bild hingebracht....

[bisher keine Antworten]

Fujitsu Siemens Amilo M 7400

von andreas146 am 2 Antworten

hallo alle zusammen bin kurz davor mir ein notebook von Fujitsu Siemens zu kaufen. ich wollte nun eimal fragen wer schon erfahrungen mit FJS-books hat verarbeitung, bildschirm, geraeuschentwicklung,...

Anzeigeprobleme beim Toshiba M30-344

von vitos77 am

Guten Morgen, an meinem neuen Toshiba-Notebook M30-344 habei ch ganz merkwürdige Anzeigeprobleme. Ich habe Windows-XP-Home installiert, alle Treiber des Herstellers und auch die für den Grafikchip...

[bisher keine Antworten]

MSN-Messanger/Trillian über wireless-internet

von Hühnerschregga am

ich poste für einene freund: hi... Ich bin zur Zeit in Brisbane http://www.ourbrisbane.com , Australien, um ins Internet zu gehen, haben die in der Innenstadt ein Wireless-Internet. Num möchte ich...

[bisher keine Antworten]

Toshiba Satelite Notebook 814

von Zonga1 am

Mein Notebook ist vor einigen Tagen etwas unsanft aus ungefähr 1 meter Höhe auf die linke obere seite gefallen. Soweit ist kein schaden äusserlich zu sehen, und es knirscht und knarrt nix....

[bisher keine Antworten]

Kaufentscheidung Notebook

von andreamo am 3 Antworten

Hallo, ich bin neu hier und suche fürs Studium ein Notebook. Da ich eine kleine Geldörse habe, such ich nun bei ebay. was haltet ihr von dem: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item...