BravoBaby
von Bob am 1 AntwortHi.Hat schon mal jemand von diesem Boardhersteller gehört/gelesen oder Erfahrungen damit?In den usa soll das der große Renner sein, aber eine Homepage habe ich noch nicht gefunden die metaSM auch...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi.Hat schon mal jemand von diesem Boardhersteller gehört/gelesen oder Erfahrungen damit?In den usa soll das der große Renner sein, aber eine Homepage habe ich noch nicht gefunden die metaSM auch...
Läuft der Celeron 400 mit 100MHz auf einem MS- 6119 Mainboard?Welches Bios Update brauche ich?Danke c by GUN
Kann mir jemand sagen, wie die 3,5-fache Frequenz 233MHz gejumpert wird, falls das überhaupt geht? Minzer Antwort:Faktor 3,5 geht nur bei neueren Versionen des PA-2005.Schau einmal auf deinem Board...
Hey LeuteHat schon einer ein Bios Update für das QDI-P5I430TX-250 Titanium IB Board gemacht? Klappt es? Lohnt es? Welche CPU kann ich danach nehmen Laut QDI K2 300 ? Ist da noch mehr drin?GrußCW CW
hallo alle miteinander,ich suche dringend eine Celeron 300a CPU, wenn jemand eine anzubieten hat, meldet euch per mail bei mir, währe sehr dankbar !!!mfgFrank Frank Antwort:Gibt es doch überall zu...
Mich würde der Unterschied zwischen einem AT und einem ATX Mainboard bzw. dem Gehäuse dazu interessieren. Derzeit hab ich ein AT Gehäuse, da allerdings fast alle P2 Mainboards ATX-Boards sind muß...
Kann ich den AMD K6-2 300 66MHz auf einem Gigabyte HX2 Boardeinsetzen? Die erforderliche Core-Spannung und die Taktmultiplikation läßt sich entsprechend den Mainboarddaten einstellen, unterstützt...
Nach Einbau eines neuen Motherboards alles richtig gejumpert bleibt der pc nach dem bios Statusfenser hängen Award Bios Was tun?Bill Bill Antwort:Hallo Bill,habe zwar keine Loesung fuer Dein Problem,...
Gruss an alle - wahnsinn s Forum hier !!!wer kann mir Einstelldaten und Tips für s upgraden geben für mein P55T2P4 Rev.3.10 mit 133er cpu ?Denke an: K6-2 400 - ist jedoch eine 100er-Bustakt cpu,...
Hallo Leute,wer hat dieses Asus-Board mit dem SC200-SCSI-Contoller.Ich hab gelesen das wäre eine preisgünstige Mgl. den PC mit SCSI auszustatten.Ich möchte einen SCSI-Brenner und ein SCSI-CD-Rom...
Nachdem ich jetzt die inzwischen übliche? Experimentierphase mit dem Einbau und Höhertakten des K6-2 hinter mir habe, plagt mich die Frage, ob ich nicht auch mehr RAM in das Board bekomme, als die...
Mein K6-2 rennt jetzt endlich mit 415MHz auf dem MSI Board MS-5168 bei 2,5 Volt. Da er aber recht warm wird, möchte ich einen anständigen Kühler draufsetzen.Kann mir jemand einen Tip geben, wo man...
Hallo,kann mir jemand von euch sagen,wie ich den Hardwaremonitor ausschalten kann abmelden .Ich brauch den IO 290 für andere Zwecke ... :- Tschuess FHS Frieder Antwort:Hi Frieder !!Bei Asus bekommst...
Mein Problem:Celeron läuft bis 75hz stabil, darüber macht der schlapp. Jetzt habe ich gelesen mit erhöhter Core Spannung auf 2,2V klappts. Ich habe ein Tekram Brett mit automatischer Erkennung der...
Wer kennt die Adresse von PC-Chips im WWW oder weiß wie mann Windows 98 auf einem Rechner mit einem MB M577 vernünftig zum laufen bringt.Nützt ein Bios Update was? Die Installation ging nur mit...
AMD 350 läuft beim OC auf 400 Mhz 4 100 auf ASUS-MoBo erst bei 2,5V stabil.Frage: Ist die Volt-Zahl noch im Rahmen des Möglichen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen, da in vielen Foren...
Gestern war ich auf der Suche nach einem Bios Update für meinGigabyte BXE Board. Auf der deutschen Seite www.gigabyte.de gab es wie immer nur die Version 2.2, mit der das Board auchausgeliefert...
Suche Bios Update für Compaq 5130 Wo finde ich update zum runterladen? Rudi Antwort:http://www.compaq.com/athome/support/softpaq/consumer/pres5100/pres5130.htmlViel Glueck! coolhand Antwort:Danke...
wie funktioniert das Bios Update auf dem Gigabyte BXE Board ?ich starte awdflash.exe und was weiter ?meine englisch kenntnisse sind miserabel ! Nero Antwort:awdflash starten,dann den dateinamen...
1 Mein neuer K6 2 400 wird im geschlossenen Gehäuse knapp 60 Grad heiß, da fängt der Warnton des Lüfters an zu pfeifen. MB-Temperatur ca. 38 Grad.Nehme ich die Verkleidung des PC ab, zeigt die...