Biostar MB-8500TVX
von Klaus Dieter Krieg amFehler : das Installieren von Heroes III mit Original CD bricht ab mit folgender Fehlermeldung : Richtige CD einlegen... .Einbau eines neueren CDs brachte keinen Erfolg. Evt. BIOS-Problem. Auf der...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Fehler : das Installieren von Heroes III mit Original CD bricht ab mit folgender Fehlermeldung : Richtige CD einlegen... .Einbau eines neueren CDs brachte keinen Erfolg. Evt. BIOS-Problem. Auf der...
Hallo, ich habe ein Abit BE6 Rev1 gekauft und habe nun das Problem das immer wenn ich den Treiber für den UDMA/66 installiere Windows nicht mehr hochfährt, wenn ich aber zuerst den UDMA/66 und erst...
HalloIch habe ein paar Fragen zu Dualboards.1. kann ich 2xCeleron300@450MHz benutzen.2. Welches Board ist zu empfehlen. Ich dachte an Gigabyte 6BXD3. Muß die software Spiele dualprozessoren...
Habe o.g. Board in der Revision B2 und habe ein Problem mit den IDE Ports: keine meiner UDMA/33 fähigen Festplatten wird auch im Ultra DMA Modus angesprochen! C T PCIW gibt s auch www.heise.de/ct...
Habe einen runtergelabelten 650er auf ein AsusK7M gesteckt und: nichts passiert. Der Bildschirm bleibt schwarz, die Festplatte fährt hoch, der Prozzi wird lauwarm, sonst nichts. Nichtmal ein...
Hi Leute,mußte heute bei einem Kumpel auf einem Compaq Presario 7170, ich weiß - ist ziemlich alt, ein Recovery machen.Dabei wird auch das BIOS geflasht. Leider zählt das RAM nur noch bis 8 MB...
Hallo, ich habe ein Abit BE6 Rev1 gekauft und habe nun das Problem das immer wenn ich den Treiber für den UDMA/66 installiere Windows nicht mehr hochfährt, wenn ich aber zuerst den UDMA/66 und erst...
Hey,kleines Problem:habe mir ein VA6 von Abit gekauft und wollte die IRQ s per BIOS zuordnen. Nur den Teil gibt s nicht und laut Handbuch soll er aber das sein.Und das BIOS auf den ABIT Seiten ist das...
HalloIch habe ein paar Fragen zu Dualboards.1. kann ich 2xCeleron300@450MHz benutzen.2. Welches Board ist zu empfehlen. Ich dachte an Gigabyte 6BXD3. Muß die software Spiele dualprozessoren...
Fehler : das Installieren von Heroes III mit Original CD bricht ab mit folgender Fehlermeldung : Richtige CD einlegen... .Einbau eines neueren CDs brachte keinen Erfolg. Evt. BIOS-Problem. Auf der...
Hi,ich war heut bei comtech.Die hatten dort nur dieses Board für den Adolf für stolze 299,00- DM.Der Verkäufer hat mir gesagt das es ein Board ohne Kinderkrankheiten ist.Das MSI soll angeblich...
...möglichkeiten habe ich . Mein Board nennt sich P6bat-me.Ich bitteum Tips. Auf dem Board sind keine Jamper. Wie kann ich die Volt.desCPU im BIOS erhöhen? Im BIOS kann ich nur 5x100/103/112 oder...
Wer kann mir helfen, mein rechner sspinnt!
vor etwa 4 Tagen habe ich zwei neu Rechner aufgebaut. Ein einem stecktein GA586HX2 und in dem anderen ein Asus TP2XE. Mit beiden Board habeich Probleme bei ansprechnen des Floppy Lw. Vom Bios wird der...
Hallo BIOS-freaks...Hab zum ersten mal in mein BIOS geschaut. Und da wahrscheinlich was verstellt.Rechner findet beim Booten Tastatur, die 2 HD s und dann kommt die...
Mir ist gestern beim Versuch eine BIOS-Einstellung im CMOS-Setup zu verändern etwas seltsames passiert:Ich rief das Setup auf, las jedoch noch ca. 2 Minuten im Handbuch meines Mainboards IWILL P6NS...
Hallo LeuteDas Manual zu meinem Mainboard Microstar MS1656VA gibt an,daß der Chipset VIA Apollo Pro 133 den richtigen Bustakt für den Prozessorautomatisch ermittelt und einstellt. Da auf dem MB...
Wer kann mir helfen, mein rechner sspinnt! Anonym Antwort:Dann solltest Du Dein Problem schon ein weeeeenig genauer schildern. 504MB Problem kann doch doch ein bißchen viel bedeuten... Nur eines...
Hallo LeuteDas Manual zu meinem Mainboard Microstar MS1656VA gibt an,daß der Chipset VIA Apollo Pro 133 den richtigen Bustakt für den Prozessorautomatisch ermittelt und einstellt. Da auf dem MB...
vor etwa 4 Tagen habe ich zwei neu Rechner aufgebaut. Ein einem stecktein GA586HX2 und in dem anderen ein Asus TP2XE. Mit beiden Board habeich Probleme bei ansprechnen des Floppy Lw. Vom Bios wird der...