Powermanagment im Phoenix-Bios
von (Anonym) amBeim Award Bios kann man das Powermanagment abstellenWie geht das im Phönix- Bios ?? Anonym
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Beim Award Bios kann man das Powermanagment abstellenWie geht das im Phönix- Bios ?? Anonym
Mein AMD K2 - 450 Mhz läuft unter Win98 ohne L2-Cache, warum???Ich besitze ein Board von Lucky Tech mit einem P5MVP3 Chip, benötige ich ein Patch aber für W98 habe ich kein gefunden .Wer kann mir...
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Asus Board TX97-E.Und zwar hatte ich die ganze Zeit einen 133 Pentium drin gehabtund es lief einwandfrei. Jetzt wollte ich einen AMD K6-3 400MHzeinbauen, und es...
Meine Wenigkeit besitzt ein Mainboard mit VX-Pro Chipsatz PCchips M537 auf diesem werkelt ein P 200 MMX eine BansheeGrafikkarte.Ich würde jetzt gerne mit einer höheren CPU upgraden bei...
Hi Tuner !!!Welche CPU geht auf dieses Board maximal drauf ???Laut Handbuch sind nur 66 MHz Bustakt und Multi 3 x einstellbar.Hoffe auf Antwort.!!!!Danke im voraus.Tschüß Tuner !!! Anonym...
Hallo!Wenn ich bei meinem ASUS P5A-B-Mainboard mit AWARD-BIOS die VirusProtection TrendChipAway oder so ähnlich einschalte, bleibt der PC in 50 der Fälle nach der CD-ROM-Erkennung im BIOS stehen....
Ich beabsichtige meinem Abit IT5h eine AMD K6 III-CPU zu spendieren, deshalb nun folgende Fragen an das Forum: 1. Ist AMD K6 III bei 2,5V und Multiplikator 2.0 mit 66MHz FSB 400MHz oder vielleicht...
Hi!Seit gestern kann ich nicht mehr von meinen CD-ROM Laufwerken lesen.Primary Master: Festplatte, LBAPrimary Slave: CD-ROM Laufwerk 8xPanasonic Secondary Master: DVD-Laufwerk Pioneer A03s Secondary...
Hi zusammen,habe folgendes Problem. Besitze einen Celeron 433MHz, 196MB SDRAM, Elitegroup Board P6BAT-A , und 3Festplatten mit Gesamtkapazität ca. 38GB IDE . Auf dem Rechner läuft WinNT-Server....
Hallo,mochte mir in den nächsten Tagen einen AMD Athlon anschaffen. Bin aber total unschlüssig welches Motherboard ich nehmen soll. Testberichte sind zwar schön und gut aber was funktioniert auch...
Hallo,Ich hab seit etwa 4 Tagen einen 600 Mhz Athlon, ASUS K7M, 128 Mb-SD-RAM Pc-100 , Geforce ...Das erste Problem, beim Booten zeigt er nur an AMD unknown - 600 Mhzdas kommt mir schonmal komisch...
Suche dringend ein Bios-Update für DFI OEM Board Crusader C586HX da ich eine IBM 20,3GB nur als 8,4GB angezeigt bekomme. Biossuche bei DFI und Crusader gibt es nicht mehr und alfanet war...
hallo!nun bin ich doch mal neugierig auf dieses board geworden...die features hören sich ja klasse an!hat jemand schon erfahrungen gesammelt bezüglich bedienung, performance, übertaktbarkeit usw....
Welche Ram Bausteine sind besser? 100 mhz oder 133 mhz ???Beim Kauf von Ram Bausteinen weiß man ja nicht wie schnell die Dinger sind,bzw. man bekommt keine Auskunft!!!
Weiß jemand wo ich noch 32MB SDRAM für dieses Board kriegen kann ?Die Bauweise ist offensichtlich ein bißchen anders als der Handelsüblich PC/100 SDRAM - ohne Löcher und eine dickere...
Will mir jetzt einen Celli 500 kaufen,Welches Board könnt ihr mir empfehlen zwecks übertakten?Gleich ein Sockel370 oder ein Slot1 Board mit Adapter?
Kann ich die oben angegebene kombination starten und weiss vieleicht jemand ein Händler bei dem ich noch das Board bekomme?
Hallo !Mein System: Asus P5A, Creative Anh. Pro GeForce , Amd K6-2 533.Den 533er kann ich leider nur auf 500 MHz laufen lassen, da bei z.B. 5x105 525 MHz die3,3V zu 3,8 Volt werden und das ist auf...
habe ein dfi-board P5BV3 /REV.B , dieses liefert nur 3,3Vam agp, für meine geforce creative benötige ich aber 3,7V.über umbauvorschläge wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!!!
Hallo,Ich hab seit etwa 4 Tagen einen 600 Mhz Athlon, ASUS K7M, 128 Mb-SD-RAM Pc-100 , Geforce ...Das erste Problem, beim Booten zeigt er nur an AMD unknown - 600 Mhzdas kommt mir schonmal komisch...