Prozessor tod????
von hgue am 3 AntwortenHallo Leute!Ich hab da ein ziemliches Problem!Mein Rechner tat an einem Freitag Abend beim Einschalten überhaupt nichts! Kein Piepen, kein booten.Obwohl ich wirklich seit dem zuletzt funktionierenden...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Leute!Ich hab da ein ziemliches Problem!Mein Rechner tat an einem Freitag Abend beim Einschalten überhaupt nichts! Kein Piepen, kein booten.Obwohl ich wirklich seit dem zuletzt funktionierenden...
Möchte mir einen Athlon zulegen und bin auf der Suche nach nem gescheiten Board für das Teil. Habe schon an den verschiedensten Stellen gelesen daß das Asus-Board K7M super sein soll, aber...
Lohnt sich die mehr Investition des BE6-II oder reicht das BE6 zum guten übertakten aus?Was sind die Vorteile?Oder doch lieber kein BX Board kaufen?Welches Slot1 dann? Anonym Antwort:HiAlso ich...
Hallo Leute!Ich hab da ein ziemliches Problem!Mein Rechner tat an einem Freitag Abend beim Einschalten überhaupt nichts! Kein Piepen, kein booten.Obwohl ich wirklich seit dem zuletzt funktionierenden...
Ich habe zu meinem bestehenden 64 MB 100 MHZ SDRAM-Riegel einen 128 MHZ 133 MHZ SDRAM gekauft. Mein System unterstützt aber nur 100 MHZ Athlon 500 mit Gigabyte 7IX Mainboard . Der Händler hat mir...
Hallo,ich habe einen Rechner zusammengebaut mit einem K7m Board und einen Athlon 600, dazu ein 300 WattNetzteil und eine ELSA Erazor III Pro Video Grafikkarte.Der Rechner läuft auch stabil nur das...
Hi,suche bestes AT-Board Sockel 7 zum günstigsten Preis ! Wer hat Tips und kann mir weiterhelfen ? Evtl. Testberichte oder ähnliches.Danke im Voraus.Holger
Bei meinem Asus P5A-B war ein Programm dabei, mit dem man die DMI- Einstellungen verändern kann...Jetzt meine Frage: Was soll einem denn das jetzt bringen?? Kann mir das jemand Erklären? Die...
Hallo,Ich moechte gerne bei meinem CDRW welches ich auf einer Messe erstanden habe und welches auch laeuft !! gerne den Typ wissen um auch z.B.: das BIOS des CDRW upzudaten usw.Aber es wird leider im...
Vor kurzen habe ich mir ein neues Motherboard MSI MS-5184 und einen neuen Prozessor AMD K6-2 mit 500Mhz gekauft. Außerdem habe ich noch 128MB EDO-RAM auf dem Board. Mein PC besitzt außerdem ein...
Was bedeutet SDRAM ohne Eprom? Kann ich solche Speichersteine auf einem PII-Board mit 66Mhz laufen lassen? Haben solche Speichersteine Nachteile gegenüber anderen? Wenn ja, welche?
Schlimm,schlimm meine Soundkarte,Grafikkarte AGP und die PCI-Steuerung belegen den IRQ 11 auf Epox-Board m. VIA-Chipsatz, was kann ich machen??
Hilfe!!!Ich habe ein Celeron 333-System, das auf 415 aufgetacktet ist und bis dato fast 2 Jahre immer stabil lief. Vor kurzem habe ich dann dieISIS-Soundkarte von Guillemot eingebaut. Am abend des...
Bei meinem Asus P5A-B war ein Programm dabei, mit dem man die DMI- Einstellungen verändern kann...Jetzt meine Frage: Was soll einem denn das jetzt bringen?? Kann mir das jemand Erklären? Die...
Möchte mir einen Athlon zulegen und bin auf der Suche nach nem gescheiten Board für das Teil. Habe schon an den verschiedensten Stellen gelesen daß das Asus-Board K7M super sein soll, aber...
Was bedeutet SDRAM ohne Eprom? Kann ich solche Speichersteine auf einem PII-Board mit 66Mhz laufen lassen? Haben solche Speichersteine Nachteile gegenüber anderen? Wenn ja, welche? Anonym
Schlimm,schlimm meine Soundkarte,Grafikkarte AGP und die PCI-Steuerung belegen den IRQ 11 auf Epox-Board m. VIA-Chipsatz, was kann ich machen?? Anonym Antwort:HiEin paar weitere Angaben über den...
Hi,suche bestes AT-Board Sockel 7 zum günstigsten Preis ! Wer hat Tips und kann mir weiterhelfen ? Evtl. Testberichte oder ähnliches.Danke im Voraus.Holger MacHelder Antwort:Ich bin mit meinem ASUS...
Vor kurzen habe ich mir ein neues Motherboard MSI MS-5184 und einen neuen Prozessor AMD K6-2 mit 500Mhz gekauft. Außerdem habe ich noch 128MB EDO-RAM auf dem Board. Mein PC besitzt außerdem ein...
Hallo,Ich moechte gerne bei meinem CDRW welches ich auf einer Messe erstanden habe und welches auch laeuft !! gerne den Typ wissen um auch z.B.: das BIOS des CDRW upzudaten usw.Aber es wird leider im...