............war das irgendeiner Taiwan-Firma Woher auch sonst ? , Namen habe ich leider vergessen. Wieso ??? Ich sage nur: Floppy-Connector zwischen AGP-Slot und 1. PCI-Slot. Ideal um die Grafikkarte...
Gibt es ein Programm womit ich mir die Temperatur des Prozessors anzeigen kann ?Prozessor AMD K6 450 MHzMotherboard Commate S7AXBios Aladin 5 scw Antwort:das lieg vollkommen daran, ob dein mainboard...
Hallo,Ich habe auf meinem Mainboard FIC VB 601 eine 6-polige Buchse mit der Bezeichnug PCI Audio Card Connector:SB-Link . Offenbar läßt sich das Mainboard mit der Soundkarte verbinden. Ich habe eine...
Wer weiß daß ? Im manual stehts nämlich nicht und Abit antwortet wenn überhaupt nur sehr träge ! PQ. Antwort:nein nur AGP1/2x, aber das reicht eigentlich vollkommen. AGP4x wird wohl erst im...
Hallo aus WiesbadenIch habe ein Problem nit Asus K7M und zwar geht es um zwei Festplatten.Bios erkennt nur eine korekt,zweite erkent er nur mit 0.MBIch habe schon 2 mal meine Daten vehloren nach neuem...
Hallo zusammen,ich möchte ein neues System bauen und habe mir einen Athlon mit 600 MHZ auf einem MSI 6167 Board überlegt.Ist das eine sinnvolle Wahl?Komme ich mit meiner Creative Blaster Banshee...
Hi People !In Anbetracht der Tatsache, daß ich momentan nicht viel auf der tasche habe habe und trotzdem ein wenig mehr Leistung für meine Audio-Anwendung benötige, würde ich gerne wissen, ob es...
Hi People !Ich würde mir gerne ein gebrauchtes Tyan Tahoe 1686DL zulefgen, weil es acht !!! EDO-RAM Steckplätze hat und ich so meinen alten Speicher nutzen könnte, allerding frißt das Board laut...
hallo zusammen! hab mir bei snogard für supergünstige 130 deutsche 128mb sd-ram, pc-100, ohne epromgekauft.soweitsogut, leider funktionieren sie nicht in meinem pc. ich weiss, dass mein motherboard...
hallo !!!hatt einer von euch ein epox EP mvp3 g5 boardich versuche schon eine ganze weile mein bios zu flaschen aber das funkioniet nicht beckomme immer die fehlermeldund zu wenig speicherhab schon...
Hallo,selbst auf dieGefahr hin, dass ich von 1000enden Mitgliedern virtuell gesteinigt werde stelle ich diese Frage trotzdem.Welches Athlonboard soll ich mir zulegen? Oder anders: Welcher Chipsatz ist...
Im Bios meines Asus P2B Rev. 1.02 wird die 3.3V - Spannung immer mit 3.5V gemessen. Es läuft zwar alles ohne Probleme, aber ist das normal? Wofür werden die 3.3V überhaupt benötigt? Ich möchte...
Hallo zusammen,ich möchte ein neues System bauen und habe mir einen Athlon mit 600 MHZ auf einem MSI 6167 Board überlegt.Ist das eine sinnvolle Wahl?Komme ich mit meiner Creative Blaster Banshee...
hallo zusammen! hab mir bei snogard für supergünstige 130 deutsche 128mb sd-ram, pc-100, ohne epromgekauft.soweitsogut, leider funktionieren sie nicht in meinem pc. ich weiss, dass mein motherboard...
Hallo,selbst auf dieGefahr hin, dass ich von 1000enden Mitgliedern virtuell gesteinigt werde stelle ich diese Frage trotzdem.Welches Athlonboard soll ich mir zulegen? Oder anders: Welcher Chipsatz ist...
hallo !!!hatt einer von euch ein epox EP mvp3 g5 boardich versuche schon eine ganze weile mein bios zu flaschen aber das funkioniet nicht beckomme immer die fehlermeldund zu wenig speicherhab schon...
Hi People !In Anbetracht der Tatsache, daß ich momentan nicht viel auf der tasche habe habe und trotzdem ein wenig mehr Leistung für meine Audio-Anwendung benötige, würde ich gerne wissen, ob es...
Hi,bisher habe ich schätzungsweise 20 Boards ein- und ausgebaut. Allerdings ist es mir noch nie passiert, dass die PS/2-Schnittstellen tot waren :- Als glücklicher ? Besitzer eines NMC 7VAX boards...
Hi People !Ich würde mir gerne ein gebrauchtes Tyan Tahoe 1686DL zulefgen, weil es acht !!! EDO-RAM Steckplätze hat und ich so meinen alten Speicher nutzen könnte, allerding frißt das Board laut...