Ich habe mir Linux Mandrake 7.02 installiert und wollte das mit dem Bootmanager Bootmagic einbinden. Doch sobald ich das Programm aktiviert habe, haut es Lilo aus dem MBR, erkennt aber keine...
Ich habe eine ATI rage 128 pro Karte . Bei Suse habe ich den angeblich passenden X-Servergefunden. Laut SuSE soll es mit einem XFCOM_RAGE128 - Server funktionieren.In der Beschreibung von SuSE steht,...
Hallo Jay !Du hast in deinem Posting zu XFree4.01 und nvidia Treiber angeboten deine Config datei zur verfügung zu stellen !Ich habe nämlich immer noch Probleme einen vernünftigen X-Server zum...
Hi Leute ich hab es bis jetzt noch nicht hingekriegt meine ISA Netzkarte unter Linux hinzukriegen.Ich hab als erstes pnpdump -c ausgeführt, und jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung Fatal IO...
Hiich bin mit LINUX ein ziemlicher beginner was Linux angeht. Habe jetzt LINUX 6.4 installiert und alles läuft problemlos. Erst wenn ich den rechner neu starte, bewegt sich mein mauszeiger keinen...
Hallo zusammen,habe folgendes Problem: 2 Festplatten eine ATA66 andere ATA33 an HotRod66 Abit BE6 . Werden bei Installation von Go!Linux nicht erkannt. Kann also keine Festplatten auswählen.Welche...
Habe eine neue UW-SCSI-Festplatte über Adapter an Narrow-Controller angeschlossen. Bei der Installation erkennt weder Go-Linux noch SuSe diese Festplatte, sondern nur diealte. Beim Booten wird sie im...
Habe da ein Problem mit dem Passwortprüf Tool ver 1.6.20 SUSE LINUX7.0 nachdem ich es entpackt habe ,und make generic ausführen willbleibt er hiermit stehenHabe root...
Hi,wie kann man unter Linux RedHat feststellen welche Packet-Version man installiert hat? z.B. welches PCMCIA Version man auf der platte hat....mfgStephan
Ich bon dabei, mir ein Netzwerk mittels Samba einzurichten. Jetzt hab ich aber das Problem, daß der Kernel mir beim Booten und runterfahren einen Fehler meldet, daß er meine Netzwerkkarte nicht...
Hallo,Ich habe meine Intelli Wheelmaus zwar zum laufen gebracht aber das Scollenist sehr schnell aus der /etc/imwheelrc Netscape Shift_L, Down, Down, 7, 1000, 1000Shift_L, Up, Up, 7, 1ß00, 1000 die...
Bei mir traten die folgenden Probleme auf, die noch nicht gelöstsind:- PCMCIA-module sind in lib nicht vorhanden, d.h. ich kann mein Modem nicht ansprechen!- Kernel laesst sich nicht kompilieren...
Hallo, möchte gerne unter SuSE Linux 6.3 einen firewall aufbauen.Kann mir da jemand weiterhelfen? Geht das überhaupt über einen schon vorhanden Proxy-Server?
Ich habe null Plan von Linux !Nachdem mein bisheriger Versuch Linux auf meinem Computer zu installieren mißglückt ist, wende ich mich an euch.Ich möchte auf meiner HD zusätzlich zu Win 98 Suse 6.4...
Hi,hatte vor einiger Zeit schon einmal gepostet aber ich habe es immer noch nicht hingekriegt. Mein Ziel, jeden Abend um 22:00 soll mit wvdial eine Verbindung erstellt werden, die dann am nächsten...
Hallo alle zusammen.Ich habe ein kleines Problem mit meiner Soundkarte.Ich habe mir Civ call to Power runtergeladen.Um mal zu sehen wie sowas unter Linux aussieht.Grafik und so.Jetzt erkennt das Spiel...