Hallo..Ich benutze SUSE-Linux 7.0 Personal. Als Maus benutze ich die LogitechCordless Mouseman Wheel. Ich habe bisher leider vergeblich versuchtdas Wheel meiner Maus zu aktivieren. Von Logitech gibt...
Kann mir jemand helfen?Habe mir erst Me installiert, lief problemlos. Danach habe ich Suse 7.0 prof. in eine andere Partition der 1. Platte installiert sowohl mit LILO als auch,als das nicht...
Hallo Linux Unix-Power-User,einfache Frage :ich möchte, daß ein Befehl nicht abgebrochen wird, wenn ich mich, nachdem ich ihn gestartet habe, wieder auslogge. zB per FTP ein File ziehen ohne die...
Aloha,ich versuche gerade meinen Drucker Canon BJC-4200 zum laufen zu bringen.Wenn ich irgendwelche Textdateien von der Konsole aus drucken lasse, funktioniert auch alles,Star Office hingegen bringt...
ich habe eine geforceDDR von Creative und xfree96 4.0 will einfach nicht, ich kriege linux nur im Textmodus zum laufen. er startet aber kein xwindow. wie kann ich die creative Geforce pro trotzdem...
Hi Leutz!Ich hab noch wenig Erfahrung in Sachen Linux und weiß nicht welche Linux Distribution ich nehmen soll ... Suse, RedHat ... oder wasHelft mirthxKraton
Habe schon mal gepostet weiter unten,hat sich aber noch keiner gemeldet! Drum nochmal:Habe Suse7.0 und die Beta von KDE 2.0.Nunmeine Frage:Kann ich die Beta löschen und die Final Version von...
aber ich schaffs einfach nicht von ms98 wegzukommen: habe mir eine aktuelle go!linux version gekauft, es verspricht eine grafische installation: ich besitze eine geforce DDR und was passiert, es...
Hallo!Ich Sachen Linux bin ich noch absolout neu darum diese Frage.Also: Ich habe alle erforderlichen !! Pakte für den KDE2 von der Suse-HP gezogen und installiert. Die installation an sich war auch...
Kann mir jemand helfen?Habe mir erst Me installiert, lief problemlos. Danach habe ich Suse 7.0 prof. in eine andere Partition der 1. Platte installiert sowohl mit LILO als auch,als das nicht...
Hi Leute,es geht um Linux. Folgende Situation ist zur Zeit akut:2 PC s Win98 greifen auf einen Linux-Internet-Router zu. Dieser Linux-PC steht auf dem Dachboden und rennt dort 24/7. Soweit alles...
Wieso werden die Postings von kill_linux nicht automatisch gelöscht? Diffamierungen unter der Gürtellinie muß man doch nun wirklich nicht so stehen lassen.
Die Go!Linux-Version vom PCMagazin 03/2000 lässt sich nur im Textmodus starten.Das neue Go!Linux 8.0 stürzt überhaupt gleich bei der Installation ab.Irgend ein Grafik-Chip-Fehler. Hardware ist...
HI wollte mir doch auch mal KDE2 holen, da ich nur gutes darübver gehört habe. Nun stellt sich mir als Newbie doch die frage welche files ich mir ziehen muss, und wie ich die installieren muss,...
Hallo,ich bin am Überlegen, ob ich nicht auch mal zu Testzwecken Linux installieren soll. Mal schaun, ob es gefällt. Nun aber meine Frage: ich benutze ein USB-Modem von Lasat. Ich habe mal gehört,...
Was hat es denn eigentlich mt dieser 1024-Grenze auf sich? Wenn ich nun meine Festplatte C: mit 2 Partitionen machen will, kann ich wohl nicht alles in Windows installieren, was ich seither in Betrieb...
Jum! Ich konnte endlich meine Karte von Hand konfigurieren, muss aber nach jdedem Start alsRoot einloggen und den modprobe ad1848 -Befehl starten.Gibt es in Linux sowas wie eine AUTOEXEC.BAT in die...