Eudora 5.0 verfügbar
von Daddeldu amUnter www.eudora.com kann neueste Version der besten Emailsoftware der Welt Meinung des Verfassers heruntergeladen werden. Wie immer kann die Software in den drei Modi Light , Sponsored und Paid...
Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Unter www.eudora.com kann neueste Version der besten Emailsoftware der Welt Meinung des Verfassers heruntergeladen werden. Wie immer kann die Software in den drei Modi Light , Sponsored und Paid...
Wie weit will AMD denn eijentlich seinen Duron jagen und wann kömmen die 900MHz oder n Gig TBs raus?
Hi,brauch mal eben den genauen prozentualen Anteil an Netscape und IE Usern.Wer kennt Sie?Bitte sendet die Antwort an: davidrichards@web.deMille grazie,DAVID
Also ich hab dx 8 beta. Bisher lief es auch gut bis gestern dann kam ne Meldung dass ich upgraden soll kann ich aber nich weil es noch kein dx 8 final gibt. Zurück auf die dx 7a oder so komm ich...
Habe WIN ME GERMAN FINAL, Installation lief super, dauert n gutes Stück länger als bei Win 98, aber dafür brauchte ich nicht ein einziger Treiber raus zu kramen, hatte alles gefunden, aaaaaber, als...
Hi, bin mir nicht ganz im Klaren was ZoneAlarm genau alles so kann. Gibt es tools, die noch detaillierter sind?Nachdem ich Z. installiert habe, fragt er mich zwar immer netterweise, ob ich jetzt...
RegCleaner ist ein programm zum aufraeumen der registry. das neue build gibts hierWM_FYIthomas woelfer
Nochmal ein wenig an der Geschwindigkeit geschraubt,und die Javaunterstützung wurde auch nochmal ein wenig verbessert.Von 10 Seiten die vorher zumindest bei mir mit der 4.0 Javaunzerstützung...
Ich plane mir im Herbst einen neuen Computer zu kaufen, wollte wenn dann aber gleich zu einem GhZ-Modell greifen. Gibt es bis dahin 1 GhZRechner zu einem einigermaßen normalen Preis oder sollte ich...
Von meinem Bruder aus Amerika, arbeitet bei Intel, hab ich erfahren, dass der P IV ein neues Register bekommt, genannt FX, der sich aus FL und FH zusammensetzt !
... gibt es ab sofort von Ahead.WM_FYIthomas woelfer
Eine Meldung die alle Counter Strike Gamer intetessieren wird.Weiteres zu der Beta und Download links zu finden auf www.counter-strike.de
Hab mir am Wochenende Windows Millenium Final installiert, aber das Betriebssystem erkennt meine uralte Novell Anthem 1000 Netzwerkkarte, die Isa ist und kein PnP unterstützt, nicht mehr, nicht mal...
.. gibts ab sofort als Beta5 bei jasc.WM_FYIthomas woelfer
HalloKennt jemand einer Player der CD-Text am PC unterstützt ?GrußPeter
Die neue Firewall ZoneAlarm Pro ist in einerTrial-Version bei www.zonelabs.com erhältlich.Neue Features sind u.a. die Freigabe/Sperrung einzelner Ports fürjede einzelne Applikation Programm ,...
Hi,alle die Moorhuhn 2 heute nicht downloaden konnten, können es sich bei mir einfacher machen. Schickt einfach eine kleine E-Mail an folgende Adresse:MoorhuhnServer@gmx.deund ich schicke euch, so...
die software testet die cpu, die cache-subsysteme und die festplatten... hier zu haben WM_FYIthomas woelfer
Wie ihr alle wisst beginnt das neue Jahrtausend ja erst ab 2001, ob s wahr ist oder nicht ich will trotzdem eins wissen: WELCHES BETRIEBSSYSTEM WIRD DAS BETRIEBSSYSTEM DES NEUEN JAHRTAUSEND?? Wer hat...
das programm überprüft ob eine oder mehrere sites neue inhalte anzubieten haben mit einem minimum an online-zeit. momentan im beta 3 unter http://aignes.com/software/wswatch_en.htmWM_FYIthomas woelfer