Mailer Daemon
von jüki am 2 AntwortenIch sende an einen User, mit dem ich bis Mittag Mails austauschen konnte, Mails normale Text- Mails und bekomme MAILER DAEMON zurück. Ich spreche nicht englisch, bin auf Übersetzungsmaschinen...
Hier geht es um Internet-Technik, Surfen und Datenübertragung im Internet: Browser, FTP-Datentransfer und alle weiteren Online-Tools
Ich sende an einen User, mit dem ich bis Mittag Mails austauschen konnte, Mails normale Text- Mails und bekomme MAILER DAEMON zurück. Ich spreche nicht englisch, bin auf Übersetzungsmaschinen...
Hallo , t-online bietet an, einen Postfachvirenschutz ohne Mehrkosten zu installieren. Auszug aus der Beschreibung: Die in Ihrem E-Mail-Postfach @t-online.de eingehenden E-Mails werden automatisch auf...
Hi, liebe Experten. Obiges Add-on wurde mir für Thunderbird empfohlen Kalenderfunktion . Mein Thunderbird bietet es nicht an das direkt bei Mozilla heruntergeladene wird von Windwos nicht erkennt....
Hallo zusammen ich habe folgendedes Problem. Mein Pc ist meistens am Stottern wenn ich z.b. Onlinefilme gucke trotz das ich einen 1,5GB Arbeitsspeicher habe und noch genug reseven für den...
Einen schönen Sonntag, liebe Experten Nun habe ich mich für Sunbird statt Lightning als neues Mailprogramm entschieden, aber das Importieren von Outlook klappt nicht. Die CSV-Datei liegt vor, aber...
Hallo, ich habe heute den Firefox geladen und bekomme bei einer Webseite folgende Meldung in der Seiteninformation: Diese Webseite stellt keine Informationen über den Besitzer zur Verfügung....
Hallo, was ist denn dran an dieser aktuellen Warnung, nicht mehr den Explorer zu benutzen ? Bin auf Firefox umgestiegen aber weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen kann. Gruß
Die Sicherheitslücke, die zum Angriff auf Google benutzt wurde, ist bisher nicht behoben, es ist davon auszugehen, dass andere Hacker auf diesen Zug aufspringen werden. Das Bundesamt für Sicherheit...
Hallo liebe Leute, Im Internet Explorer existiert eine bisher unbekannte kritische Sicherheitsluecke. Die Schwachstelle ermoeglicht Angreifern, ueber eine manipulierte Webseite Schadcode in einen...
Ich erhielt soeben eine Mail von meinem SuperSpamKiller als SPAM deklariert mit dem untenstehenden Inhalt. Bitte um Beachtung der anstelle der Umlaute eingestreuten kyrillischen Zeichen. Normale Mails...
Hallo liebe Gemeinde, als Benutzer der Email-Tracking-Software von MSGTAG bekomme ich seit einigen Tagen keine Verbindung mehr zu dem Server von MSGTAG. Die Tracking-Funktion ist somit in Panne! Wer...
Der Internet-Explorer-Killer Firefox steht kurz vor dem Sprung zur neuen Version 3.6. Jetzt wurde der erste Release-Kandidat veröffentlicht. Firefox 3.6 bringt diverse interne Neuerungen und...
Hallo, Ich benutze Firefox 3.5 als Browser. Meine Emails rufe ich mit AOL ab über Firefox. Wenn ich manchmal Emails erhalte, haben die Wörter ganz komische Zeichen!! Ü, ä, ö usw. werden dann...
Z. B.: http://www.wienerzeitung.at/default.aspx?TabID 4700 Alias spiele erscheint das Bild, ist gleich drauf wieder weg IE 8 . Nach aktualisieren ist es wieder da und bleibt. Auf Google Chrome gibt es...
Hallo, ich betreibe meine Homepage mit Wordpress und habe ein Unterverzeichnis /audio auf meinem Webspace, in dem ich eigene Musikstücke als mp3s zur Streamen abgelegt habe benutze FileZilla . Heute...
Hallo folgendes Problem Habe seit anfang des Jahres E-Mail programm Thunderbird 3 inst. lief auch einige Tage aber nun kann ich plötzlich keine mails und malls mit Anhang schreiben alle ankommende...
Hallo, ich habe eine Email Adresse, die ich ausschliesslich nur für Ebay nutze, bei Web.de. Bisher blieb diese Email auch immer Spamfrei, abgesehen, von den Web.de Angeboten und Ebay Angeboten. Seit...
Ich möchte eine E-Mail schreiben, die sich nach dem Lesen - am besten nach einem selbst gesetzten Zeitlimit - selbst löscht. Wie geht das? Vielen Dank im Voraus allen Wizzards zu denen ich wahrlich...
Hallo, ich nutze Gmx und hole meistens die Emails mit Outlook ab. Daß ich bei Outlook einen unerwünschten Absender blockieren kann, indem ich mit Rechtsklick auf die Mail ihn der Liste der...
Ich wußte bis eben gar nicht, daß man mit der einer Microsoft-Tastatur den Firefox komfortabel bedienen kann. Daß man ihn mit einem Sonderbutton starten kann, war mir klar, aber das man auch die...