Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

wingate einrichten..

von Matthias am 2 Antworten

Irgendwie mache ich wohl irgendwo einen denkfehler...auf jeden fall klappt es nicht richtig:ich habe tcp/ip und netBEUI richtig installiert und kann normal mit windows daten zwischen den rechner...

Keine T-Online Verbindung zum Internet nach Update auf IE 5

von Jürgen am

Seit dem Update von IE 4.0 auf IE 5.0 kann ich mit T-Online nicht mehr ins Internet. Die Anwahl zu T-Online funktioniert nach wie vor, nur ins Internet gehts nicht.Die Info-Hotline von T-Online meint...

[bisher keine Antworten]

Ersatz für Anytime (Fehler:0,12 ist kein Gleitkommawert)

von Lutz am

Anytime meldet sich in unregelmäßigen Abständen mit den o.g. Fehler.Die Meldung erscheint im Sekundentakt,bis der ganze Bildschirm voll ist.In der Einzelverbindungsübersicht steigen dann die...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkverbindung automatisch starten?!?!

von Scheidl Jürgen am

Hallo JungsNachdem ich ich Netscape 4.07 installiert habe, startet nun mein Netzwerk nicht mehr automatisch, wenn ich den Netscape-Knopf drücke. Hat irgend jemand ne Ahnung, was hier schief ging?...

[bisher keine Antworten]

IE5.0 Problem mit Outlook 98

von Jörg am 8 Antworten

Nach der Installation des IE5.0 kann ich Outlook 98 nicht mehr öffnen. Es kommt nur eine Fehlermeldung.Ich habe den IE5.0 drüber installiert Win 95 Kann jemand helfen? Jörg Antwort:hi.wie lautet...

IE stürzt beim Schließen ab. Brauche bitte dringend Hilfe!

von Ralf am

Hallo!Ich sitze seit Tagen am Computer, um folgendes Sch...-Problem zu lösen:Ich bin auf T-Online umgestiegen das war wahrscheinlich schon mal mein erster Fehler . Seit der Installation der...

[bisher keine Antworten]

Spielserver

von calle am 1 Antwort

Hallo Alle zusammen,weiß hier jemand, wie ich meinen Computer konfigurieren kann, so das er als SpieleServer fungiert. Folgende Konfiguration:Win95/98 ISDN Karte:Ich will mit nem Freund z.B ein Spiel...