Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Hagenuk SpeedDragon will nicht mit WinFax Pro 9.0

von bebe am

Hallo,seit meiner umstellung auf isdn mit der Hagenuk speeddragon versuche ich verzweifeltmit winfax pro 9.0 meine faxe zu versenden.Obwohl winfax mit isdn zusammenarbeiten sollte verweigert es den...

[bisher keine Antworten]

T-Online über DFÜ

von Dark Angel am 3 Antworten

Wie kann ich die Verbindung zu T-Online über DFÜ herstellen. Die T-Online Software stürzt andauernd ab. Ist leicht nervig. Dark Angel Antwort:Es ist etwas schwer, dir das jetzt auf die Schnelle zu...

Webserver kann nicht Lange dateinamen verwenden weil unter dos m

von Ferry am

Hallo und Hilfe!Ich Verwende ein Webserver Programm namens SmartSuite 2.1 von SmartDesk, unter WinNTDie Langen Dateinamen werden in Windows korekt angezeigt jedoch unter Eigenschaften steht es...

[bisher keine Antworten]

wingate einrichten..

von Matthias am 2 Antworten

Irgendwie mache ich wohl irgendwo einen denkfehler...auf jeden fall klappt es nicht richtig:ich habe tcp/ip und netBEUI richtig installiert und kann normal mit windows daten zwischen den rechner...

Keine T-Online Verbindung zum Internet nach Update auf IE 5

von Jürgen am

Seit dem Update von IE 4.0 auf IE 5.0 kann ich mit T-Online nicht mehr ins Internet. Die Anwahl zu T-Online funktioniert nach wie vor, nur ins Internet gehts nicht.Die Info-Hotline von T-Online meint...

[bisher keine Antworten]

Ersatz für Anytime (Fehler:0,12 ist kein Gleitkommawert)

von Lutz am

Anytime meldet sich in unregelmäßigen Abständen mit den o.g. Fehler.Die Meldung erscheint im Sekundentakt,bis der ganze Bildschirm voll ist.In der Einzelverbindungsübersicht steigen dann die...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkverbindung automatisch starten?!?!

von Scheidl Jürgen am

Hallo JungsNachdem ich ich Netscape 4.07 installiert habe, startet nun mein Netzwerk nicht mehr automatisch, wenn ich den Netscape-Knopf drücke. Hat irgend jemand ne Ahnung, was hier schief ging?...

[bisher keine Antworten]