Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

IIS 4.0 und Win98

von Gecko am 1 Antwort

Hallo,ist es möglich und wenn ja, wie die Internet-Informations-Server,der ja unter NT genutzt werden kann, auch unter Win98 einzusetzen?Meine Hardware Celeron 300A@450MHz, Router Elsa Lancom 2000...

Natelnummern

von Beatrice am

Hallo Leute,Seid längerem suche ich eine Internet-Adresse wo man Natelnummern Schweiz abfragen kann. Leider sind 90 der Natelnummern nicht bei der Swisscom verzeichnet.Ich denke mir aber, dass beim...

[bisher keine Antworten]

Real Player läßt sich nicht installieren

von Niclas am

HalloIch deinstallierte den Realplayer G2 um Real Media Dateien mit dem MS Mediaplayer5.2 abspielen zu lassen.Nachdem ich dem Media Player in den Optionen gesagt habe er solle diese Dateien abspielen...

[bisher keine Antworten]

SYSTEM ADE, MIT IE5!!!

von Stefan am

Nie wieder IE5.Als ich mein NT4 SP4 auf die neue Version des MS Developer Studio 6.0 aktualisieren wollte, installierte ich zuerst den IE5. Nach der Installation von VC sollte der Rechner neu...

[bisher keine Antworten]

USR Sportster Message Plus nach Flashen langsamer

von dietmar am

Hallo Profis !Ich habe mein Modem geflasht, und jetzt ist es viel langsamer als vorher.Das Konfigurations-Profil laut ReadMe-Datei erfülltmein Modem.Was kann ich noch falsch gemacht haben ?Die...

[bisher keine Antworten]

Import von MSIE5-mails nach Netscape

von G.Wanoschek am

Hallo,Netscape importiert mir nur das MSIE-Adressbuchwie bekomme ich die mails alle in den Netscape?Danke für einen TipGünter G.Wanoschek

[bisher keine Antworten]

Internet Explorer 5 Crash&etc.

von Kosta am 1 Antwort

Hallo alle, als ich weiter unten den Beitrag von Schnettilas war ich zutiefst berührt lol ... fakt ist seit seit ich den IE5 drauf habe hatte wurden die abstürze immer häufiger, die disconnections...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Null-Modem-Kabel über Netzwerk

von King Nothing am

Hallo,kann man ein Null-Modem-Kabel unter Windows oder DOS emulieren. Also bei einem Spiel oderProgramm so tun als ob ich ein Null-Modem-Kabel benutz aber es doch über Netzwerk geht?Danke im...

[bisher keine Antworten]

Homepage mit Passwortschutz

von Tobi am 3 Antworten

Hallo!Kann mir jemand erklären wie ich teile meiner Homepage mit einem Passwortschutz versehen kann?Thanx Tobi Tobi Antwort:hi.das kommt darauf an bei welchem provider die liegt. gehe mal davon aus...

Hilfe Sportster Flash V 90

von BSchrber am

Ich habe ein RIESENproblem.Mein Sportster Flash V90 pnp Modem, wird von Win98 erkannt und alle Treiber installiert.Wenn ich allerdings eine Verbindung aufnehmen möchte, dann klackt das Modem nur...

[bisher keine Antworten]

IE5 Prob´s

von Schnetti am 9 Antworten

Hi Folks,Ich habe mit dem IE5 nur Theater, seit ich dieses Ding auf dem Rechner habe ist mein System sowas von instabil geworden, das ich die Kiste am liebsten aus dem Fenster werfen würde wenn ich...