Hi ,Ich hab schon einige mal versucht etwas down zu loaden , diesen download zu unterbrechenund die File die Gozilla normal später wieder aufnehen sollte eine Freund gemailt,der ebenfallsGozilla...
Seit ca. 8 Wochen hat sich mein Highspeed-Internetzugang viaISDN in eine Postschnecke verwandelt. Dabei ist es gleichgül-tig, ob ich mich über T-Online oder über das DFÜ-Netzwerk ein-logge. Trotz...
Hallo,Das neue Arowana Modem mit Rockwell Chip hat im Test der Computerbild 6/99 leistungsmäßig am besten abgeschnitten.Könnt ihr das bestätigen? Ist es wirklich so gut? Nach diesem Test liefert...
Hallo Leute!Ich hab mich jetzt doch dafür entschieden beim IE4 zu bleiben, obwohl die neuen Gimicks des IE5 ja ganz nett sind.Meine Frage ist, ob es möglich ist das neue Outlook Express 5 ohne den...
Habe folgendes Problem: ich besitze Notebook mit Apollo ISDN-PCMCIA-Card und möchtemit dem DFÜ-Netzwerk von Win98 eine PPP-VErbindung zu T-Online aufbauen.Die Verbindung kommt zwar zustande, aber...
Kennt Ihr ein Programm, welches es erlaubt z.B. den Line IN der Soundkarte direkt ins LAN zu routen, damit z.B. per MEDIENWIEDERGABE der TV - oder Radioton einer entspr. Karte von anderen...
Wer kann mir helfen?Wenn ich mein Modem in die TAE Steckdose Buchse für Anrufbeantworter anschließe funktioniert mein Telefon nicht mehr. Zur Zeit habe ich mir damit geholfen, dass ich die beiden...
Tip: Ich habe über einen Newsletter gehört, dass TALKLINEnächsten Dienstag Ferngespräche für nur 1 Pf/min anbietenwill. Wenn man zusätzlich Dellnet www.dellnet.de-funktioniert gut! , bei dem man...
das heisst ich wiil browsen un dabei soll nur die Verzeichnisstruktur angezeigt werden.So ähnlich wie im Exlplorer oder so....Wer weiß evtl. eine I-Net-Adresse oder so zum Downloaden.???Daß es...
kann mir jeman sagen op das geht,das man mit der softwehr von fritz die teledat 1oo betreiben kann sir Antwort:Findest Du nicht auch, daß Du die Rechtschreibreform etwas übertreibst??? Die gilt...
Hallo miteinander!Ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich online bin schaltet sich der Monitor nach einiger Zeit ca. ab 20 min., manchmal nach 30, manchmal nach 50 in den Standby-Modus. Das...
Ist die 3com 905 TX die besten 100Mbit karte in dieser Preisspanne, wenn mann von der Performance und der CPU- belastung ausgeht ?Welche würdet ihr mir empfehlen ? Saber Antwort:Sind alle fast...
Tach!Mein Freund wurde beim nuken erwischt! Da manchmal die IPin der Message des Nukes steht hat ein betroffener an T-Online geschrieben!Jetzt darf er nicht mehr mit T-Online surfen!Also ich möchte...
Hallo Leute !Wieso bekomme ich auf einigen Webseiten die Meldung,dass mein System kein Java unterstützt ?Wie kann ich das ändern ?Ich benütze Win95 und IE 5DankeMfGdietmar dietmar Antwort:Hi,Das...
Hi Folks!Habe folgende Fragen zu meinem neuen Modem Elsa Microlink 56k USB.Finde dazu nichts auf der Homepage.Hotline ist nie zu erreichen.-Erweiterte Einstellungen sind nicht zu ändern-wie Upgrade...
Moin,ich habe meinen Ie4.01 auf 5.0 upgedated und nutze als Mail-Programm Outlook Express. Wenn ich Outlook Express starte und mich bei meinem Provider anmelde, startet immer der IE, sobald die...
Nachdem ich den IE5 aufgespielt habe, faehrt mein System ab und zu nicht hoch. Die Meldung die erscheint lautet:Explorer verursachte einen Fehler im Modul Kernel32.DLL bei0177:bffa3c2. Wenn ich den...
Hi Leute!Mal was blödes: wenn ich mit dem ie5 irgendwas über von einem ftp-server laden will z.b. auch von mp3-lycos :- findet der die Seite nicht.An welche Einstellung könnte das liegen ? Ich...
Wollte den IE 5 auf meinem Win95 Rechner installieren, und beim anschliessenden Neustart gabs irgendwelche VFAT -Probleme und der Rechner fuhr nur noch abgesichert hoch. Auch nach Deinstallation des...