Nun ist Skype an der Reihe!
von andy11 am 3 AntwortenWer es noch nicht wissen sollte:http://www.heise.de/newsticker/meldung/Banking-Trojaner-Shylock-nutzt-jetzt-auch-Skype-1786695.html Ein möglich Alternaive währe z.B....
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Wer es noch nicht wissen sollte:http://www.heise.de/newsticker/meldung/Banking-Trojaner-Shylock-nutzt-jetzt-auch-Skype-1786695.html Ein möglich Alternaive währe z.B....
Hallo, wie kann man die Beschränkung von 5 Benachrichtigungen pro Facebookseite aufheben? weshalb bekomme ich nicht alle per Mail? Wie funktioniert dies bei Twitter? gruß
Für 1,2 Milliarden ! US geht der Browser an eine chinesische Firma:...
Firefox 44.0.1 ist da! fbe
Ich habe zu Weihnachten ein schnurloses Telefon geschenket bekommen das 7W/h verbraucht. Ich finde das hoch. Bin ich da richtig?
hallo, ich habe bei einem neu erstellten Dokument folgenden Effekt: Das Word-Dokument wird in der Seitenansicht korrekt dargestellt, der Ausdruck besteht aber nur aus unbedruckten Seiten. Passiert auf...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Privacy-Shield-Safe-Harbor-Nachfolger-bedeutet-angeblich-EU-Kapitulation-3096557.html Womit sich die Frage nach dem Nutzen dieses EU-Urteils bereits wieder...
Man denkt um bzw. einige User wollen sich eine Auszeit nehmen vom Netz! Back to Roots anno 1990? oder so? Quelle:...
Hallo Foristen, wer kann mir einen Tip geben? Früher habe ich problemlos alle Videos vom Portal t-online betrachten können, aber seit etwa 2 Wochen geht das nicht mehr. Der Player sagt video wird...
Hallo Experten Ich habe mir bingoweb und noch anderes eingefangen. Mit adware cleaner kann ich es zwar löschen aber beim neustart ist es wieder da? Wo findet es man auf dem Rechner oder wie kriege...
In den bisherigen 12 Jahren seines Bestehens hat Facebook bereits 1,5 Milliarden Mitglieder erreicht und Mark Zuckerberg strebt enormes Wachstum an. Bis 2030 will er 5 Milliarden Menschen in Facebook...
Hallo liebe Gemeinde, ich bin zwar IT-Techniker mit Cisco Prüfung, aber ich brauche einen Rat von Profis. IT machen ich eben Paar Jahre nicht mehr Mein Schwager hat ein Netzwerk kleine Firma und...
Wo Flatrate draufsteht muss auch Flatrate drinnen sein empfindet das Landgericht Potsdam und hat ein Urteil gefällt, dass den Mobilfunkanbietern nicht schmecken wird Im Kurzformat: eine Formulierung...
Mein 7490 hat sich gemeldet. Neues OS. Andy
---Original-Nachricht----- Betreff: Rechnung noch offen 04.02.2016 Nummer 49582613 Datum: 2016-02-04T18:15:32 0100 Von: Beauftragter Rechtsanwalt OnlinePay24 GmbH noriaki@horae.dti.ne.jp An:...
Papierkorb bei Web.de Mail-Konto plötzlich verschwunden. Nachrichten lassen sich löschen aber wohin werden sie abgelegt ? Kann der Grund darin liegen, dass ich IMAP verwende und in Thunderbird...
Beitrag gelöscht
Hi, kann es sein das Whatsapp auch nur über Wlan funktioniert ? ...Freundin von mir hat draußen kein Empfang bzw. es funzt nicht ! zu Hause über Wlan haut das hin ! Handy : Nokia C6 Provider :1und...
Jahrelang haben sich Verbraucherschützer und Internetanbieter wegen Routerzwang gestritten. Mit teilweise absurden Argumenten haben die Anbieter versucht klarzustellen, dass Kunden für die Nutzung...
Ich suchte für eine bekannte ein Programm, mit dem man auf dem monitor verschiedene Farben mischen kann und fand unter dem Suchbegriff Farbmischer dieses da:...