Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

FRITZ!OS: 06.51

andy11 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein 7490 hat sich gemeldet. Neues OS.

Andy

Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 andy11 „FRITZ!OS: 06.51“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_35042 „Aha.. - http://www.nickles.de/forum/dsl-isdn-modems/2016/neues-update-fuer-fritzboxen-539161547.html Gruß“
Optionen

Die Box selbst sacht ja nix. Gemeldet hats das Fon. Auch net

schlecht. Grüße Andy

Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 andy11 „Die Box selbst sacht ja nix. Gemeldet hats das Fon. Auch net schlecht. Grüße Andy“
Optionen

Sofort verschrotten... Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_35042 „Sofort verschrotten... Gruß“
Optionen

Was, die Box oder das Fon. Nix da.

Geb ich beides nimmer her. Andy

Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen