Mainboard Ga5AX
von Alois amHallo LeuteWer kann mir sagen, wo ich auf der Gigabyte GA5AX -Hauptplatine den Jumper JP 4 beziehungsweise SW 4 finde. Dort, wo er laut Handbuch sein soll, ist er aber nicht.Und wer kann mir sagen,...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo LeuteWer kann mir sagen, wo ich auf der Gigabyte GA5AX -Hauptplatine den Jumper JP 4 beziehungsweise SW 4 finde. Dort, wo er laut Handbuch sein soll, ist er aber nicht.Und wer kann mir sagen,...
Bei einem Pentium 200MMX-Rechner, habe ich plötzlich ohne irgendetwasumgebaut zu haben Probleme beim hochbooten. Erst nach mehrmaligem Ein-und Ausschalten bootet er richtig hoch, desweiteren ist...
hallo,wenn der erste versuch ins nett zu kommen nicht klappte paßwort falsch, modem microlink 33.6TQV vergessen, einzuschalten, leitung besetzt , muß ich erst windows95 neu starten, um noch mal eine...
Warum kann meine Karte nur diesen verdammten Mode?Sobald ich auf eine höhere Schalte stütz er ab. Kobel Thorsten Antwort:Hi,versuchs mal mit dem Standardprogramm : Monitor Grafikkarte richtig...
Ich habe ein Matrox Millenium II 8MB AGP mit einer Diamond Monster I.Ist es sinnvoll mir eine Banshee-Karte zu kaufen oder sollte ich mir eine neue Voodoo 2-Karte kaufen?Welche Banshee-Karte ist die...
Hallo,ich suche einen Treiber für ein Data/Fax/Voice 56kbps-Modem mit der Bezeichnung EuroViVaCommCenter/56.Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.Tschüß Guido G.Marsch Antwort:------ Bobbo Hansen...
Ich will mir eine neue AGP Grafikkarte und eine TV Karte zu legen.Welche bieten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bzw. sind zu empfehlen???Besten Dank !Ben Ben Antwort:Für DM 260,- bekommst Du...
Mein PC gibt, stets ca.5 Sekunden nach dem Einschalten, den Geist auf.Er kommt nicht einmal soweit, irgendetwas auf dem Bildschirm anzuzei-gen. An der Grafikkarte, dem RAM und allen sonstigen...
Hi !Ich habe ein Asus TX97AT Motherboard und einen AMD K6-200MMXProzessor.Das übertakten auf 233 Mhz funktioniert ohne Probleme. Mit 66Mhz takt und faktor 3,5 Aber wenn ich das ganze auf 266 Mhz...
Hidas Spiel Pro Pinball The Web funktioniert mit der Mystikenur unspielbar schnell. Bei Empire ist dieser Fehler bekannt,sie schlagen vor:Enable page-flipping during vertical blanks .Leider gibts...
Hallo LeuteFolgendes ich hab nen AMD K6 300MHz mit 3D Now, zumindest einen solchen hab ich bezahlt. Das Benchmarktool Sandra 98 von Sisoft gibt aber keine 3D Now unterstützung an, da bin ich wohl...
Hat jemand erfahrung mit dieser Karte weil bei mir läuft gar nichtsmit dem Ding Ahmed Antwort:Hallo!Welche Konfiguration haben denn dein Rechner Mainboard,... und die Banshee Agp oder PCI, Sgram oder...
Hi!Kann mir jemand kurz erklären, was ichbeim Prozessoreinbauen beachten muß?Wie funktioniert das mit dem Kühler?Brauche ich Wärmeleitpaste? Wo muß diehin? Was muß ich sonst beachten? Kai...
Hallo Leute,habe neue Platte eingebaut - alle LW-Buchstaben durcheinander!Müsste an zweiter Platte war D: logisch die Partion auf primärbringen, dann wäre alles wieder OK.Wie geht das, weiss jemand...
Hallo, ich hab mir heute eine Banshee gekauft.Alles geht eigendlich Motocross Madness etc. nur Need for Speed 3 nicht. Es kommt beim Start von NFS3 die Fehlermeldung: Excerption caught: und viele...
Hallo!Ich möchte SuSe Linux 5.3 neben mein Win98 betreiben.Nun möchte ich wissen, wie mit der Installation vorzugehenist und was man beachten sollte.Ich würde auh gern wissen, wie ic meinen Rechner...
Hallo!!!Ich habe einen 486er, also muß was neues her. Komme ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser bei einem Komplettsystem weg, oder sollte ich mir die benötigten Komponenten selbst...
Wieß jemand, wieso bei jedem Start winmodem.exe via Autostart geladen wird?Carsten. Carsten
Hallo,ich trage mich mit dem Gedanken, mir eine AGP-Karte anzuschaffen. Ich habe W98 .Jetzt habe ich schon öfter gelesen, daß hierbei USB aktiviert sein muß. Allerdings behauptet mein Händler das...
Ich besitze 2 Computer Siemens Pc und Laptop die miteinander durch eine herkömmliche Netzwerkkarte und eine Pcmcia Karte verbunden sind.Im Laptop habe ich ein Pcmcia Modem von Tdk und möchte über...