Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainboard Ga5AX

von Alois am

Hallo LeuteWer kann mir sagen, wo ich auf der Gigabyte GA5AX -Hauptplatine den Jumper JP 4 beziehungsweise SW 4 finde. Dort, wo er laut Handbuch sein soll, ist er aber nicht.Und wer kann mir sagen,...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Maaaatroooox

von PQ am 2 Antworten

Hidas Spiel Pro Pinball The Web funktioniert mit der Mystikenur unspielbar schnell. Bei Empire ist dieser Fehler bekannt,sie schlagen vor:Enable page-flipping during vertical blanks .Leider gibts...

Creative 3D Blaster Banshee

von Ahmed am 3 Antworten

Hat jemand erfahrung mit dieser Karte weil bei mir läuft gar nichtsmit dem Ding Ahmed Antwort:Hallo!Welche Konfiguration haben denn dein Rechner Mainboard,... und die Banshee Agp oder PCI, Sgram oder...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Neuen Prozessor montieren

von Kai am 1 Antwort

Hi!Kann mir jemand kurz erklären, was ichbeim Prozessoreinbauen beachten muß?Wie funktioniert das mit dem Kühler?Brauche ich Wärmeleitpaste? Wo muß diehin? Was muß ich sonst beachten? Kai...

Forum Allgemeines

Selbsbau oder Komplettsystem

von Ben am 5 Antworten

Hallo!!!Ich habe einen 486er, also muß was neues her. Komme ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser bei einem Komplettsystem weg, oder sollte ich mir die benötigten Komponenten selbst...

Forum Internetanschluss und Tarife

Sportster Winmodem 33.6 im Autostart

von Carsten am

Wieß jemand, wieso bei jedem Start winmodem.exe via Autostart geladen wird?Carsten. Carsten

[bisher keine Antworten]

AGP / USB

von Heinz am 1 Antwort

Hallo,ich trage mich mit dem Gedanken, mir eine AGP-Karte anzuschaffen. Ich habe W98 .Jetzt habe ich schon öfter gelesen, daß hierbei USB aktiviert sein muß. Allerdings behauptet mein Händler das...