Ich habe eine Festplatte von Maxtor mir 4 Gb Speicher. Laut Prospekt soll sie den UDMA Modus unterstützen. Wenn ich den Busmastertreiber von Intel benutze und das Hänkchen von DMA aktiviere, dann...
Nach ersten schritten mit einer slackware distribution kernel 2.0.29 die etwa 1 jahr alt ist, will ich mir eine neuere kaufen.Welche ist in etwa die geeignetste um weiter unter W95-like X Umgebung zu...
Wer hat Erfahrungen mit dem Übertakteneines PII-333 SL2S5 auf 350Mhz 3,5 100 vorzugsweise mit einem Gigabyte BXC oder auch BX .Im moment läuft er auf 350MHz scheinbar stabil.Ich hab ihn auch kurz...
Meine neue SCSI-Platte eine IBM DCAS 34330 ist,was das On the fly -Lesen angeht,wesentlich langsamer als meine IDE-Platte eine Quantum Fireball 4.3SE Mein Controller ist ein Tekram DC390,der eine max....
Mein System: Pentium II 300, ASUS P2L97, Adaptec 2940 U2W darauf angeschlossen sind eine IBM DCAS 34330-SCSI Fesstplatte, ein Plextor PLexWriter, ein IOMEGA Zip-LW intern , und ein Plextor UltraPlex...
Hallo,bei meiner Viper 330 AGP P2 266Mhz kommen bei der AGP-Messung unter Final Reality amount of textures 16 MB scheinbar niedrige Werte heraus, so 13 - 24 images pro s,aber einmal habe ich schon ein...
Hallo Leute,ich brauch eine Info:wenn ich mit dem ie4.0 und der Fritzcard eine downloadsession veranstallte, komme ich auf maximale Downloadgeschwindigkeiten entsprechend der Meldung des Computers auf...
Ich habe meinen K6-2/333 auf 350 Mhz mit 3,5 x 100 übertaktet normalerweise 3,5 x 95 . Er läuft aber recht instabil. Ca. bei jedem zweitenhochfahren von Win 95 bleibt der Rechner mit einer Windows...
Ich habe ein Problem mit der Matrox Grafikkarte Mystique G200. Die Darstellung auf dem Pc Monitor ist ganz gut, bezüglich Geschwindigkeit, Farbtreue usw.. Beim Umschalten auf den TV Modus, werden...
Hallo !Ich habe seit neuestem ein kleines Problem - immer wenn ich Windows95 b Version starte kommt die Fehlermeldung: Netzwerkfehler: Die NetWAre-kompatible Shell ist nicht verfügbar. Ich habe keine...
Auf meinem Mainboard P2B-S lässt sich Multiplikator nicht ändern.Celeron läuft entweder mit 266 4x66 oder mit 400 4x100, auch stabil,muss ich sagen .Ist das normal,oder stimmt etwas nicht mit...
Hi!Ich habe ein Mainboard, das laut Anleitung Prozessorenbis Pentium oder AMD 233 unterstützt. Ich habe gehört,daß ich aber auch einen AMD K6 266 auf meinem Boardbetreiben kann. Stimmt das? Anders...
Funktioniert eine Elsa Erazor II mit einer Voodoo2-Karteunter Windows 98?Wie gut ist diese Lösung?Danke Gernot Gernot Antwort:völliger quatsch was soll das bringen? die elsa bringt mehr leistung als...
Hallo LeuteWer kann mir sagen, wo ich auf der Gigabyte GA5AX -Hauptplatine den Jumper JP 4 beziehungsweise SW 4 finde. Dort, wo er laut Handbuch sein soll, ist er aber nicht.Und wer kann mir sagen,...
Hallo, ich habe eine Voodoo2 12MB NoName 2theMax und auf den Ram stehen EliteMT 100 Mhz -25J. Nun habe ich irgentwo gelesen die Diamond Moster Voodoo2 hat nur ram mit -45J. Kann das wer...
Hallo,ich hab mir so n Teil zugelegt und will jetzt versuchen, ihn zu übertakten. Da ich das noch nie gemacht hab , brauch ich jetzt Empfehlungen oder sogar eine Anleitung.Womit soll ich anfangen,...
Ich komme bei meinem Compaq Presario 4502 nicht ins Bios, egal ob mit DEL, F1 u.s.w.Wer kwnn mir einen Tip geben. Dank im voraus. Lothar Auras Antwort:Ich hatte auch schon Compaq-Rechner beim Wickel,...
Kann man auf dem Gigabyte GA586SG auch den AMD K6-2 3d-NOW! laufen lassen ? Wenn ja, bis wieviel Mhz. Remko Antwort:Hi! Auf der Gigabyte Hompage wird erwähnt, daß der 586SG, eine 300MHZ-K6 2...
Hallihallo,meine Frage ist vielleicht ein bißchen doof, aber wieviel DMA s hat mein 486er Board von Gigabyte mit AMD 133Mhz CPU denn nun??? Im Gerätemanager sind es nur vier, aber bei Microsoft s...
Ich habe meine Matrox G100 AGP-Karte aus dem Slot des Boards gezogen PCchips M729, Chipsatz BXcel von ALI, PII 350 MHz ,anschließend ohne die Konfiguration zu ändern wieder eingebaut. Komischerweise...