Bei schneller Folge der Tastenbetätigung beim Arbeiten mit MSACCESS stürzt Programm regelmäßig ab.Wenn ich sozusagen in Zeitlupe arbeite,geht es halbwegs.Folgende Fehlermeldung erscheint:Diese...
Hi,Läuft ein P200MMX mit 100Mhz Bustakt? Und wie läuft er übertaktetmit 250 oder sogar 300Mhz?Simon Simon Antwort:Hallo!Das wird leider gar nicht funktionieren, denn alle Sockel7-Prozessoren von...
Hallo Leute!Kann mir jemand eine Skizze für die Verdrahtung eines RJ45-Steckers zur Herstellung eines Crossover-Kabel zukommen lassen.Ich möchte 2 PC s mittels eines Twisted Pair Netzwerkkabels...
Hi, hat von euch jemand einen K6-2 350 mit DFI P5BV3 rev.B und 64 MB RAM PC100 und Viper 550 AGP und Half Life bei dem es einwandfrei läuft?Bitte um Antwort, da ich HL nur mit meiner alten Voodoo 1...
Folgendes Problem:Nach der Installation von Windows 98 und den Grafiktreibern der Matrox Millenium für Wind98 hab ich die TELES Standard ISDN-Karte hab die Typenbezeichnung nicht im Kopf mit PNP...
Hallo!Ich nutze hier die neue Fusion. Leider funzt damit das Spiel INCOMING nicht. WOran liegts? FireFox Antwort:Hi,ich schliesse mich an. Bei mir funktioniert FORSAKEN nicht. Fehlermeldung - MISSING...
Hallo Leute,ich habe seit kurzem die 2d/3d Grafikkarte Phoenix von Guillemot mit Banshee Chipsatz.Bei allen Glide unterstützten Spielen zb.Unreal,Quake2,Half-Life erscheinen bei mir grünehorizontal...
Hat irgendjemand ein Manual fuer das Intel Hendrix Motherboard ein recht altes Schaetzchen... . Mir geht es da um die Jumpersettings. Ich will unbedingt diese Sch....-Onboard-Graphikkarte ausknipsen!...
Hy Leute, ich habe ein Problem.Ich bezitze das GA-686-SLX Mainboard mit einem Adaptec Hostadapter onboard. Das Bios ist von Award und die neuste Version 1.12 . Vor kurzem habe ich mir dei Viper V550...
Vorhaben:Einrichtung der Netzwerkkarte ReadyLink 2000 auf einem PC mit dreiPartitionen unter Windows 95Problem:Auftreten eines Konflikts d. Teles-Karte mit PowerPack-Treibern amIRQ...
Windows98 ohne IE 4.0 - The Win98 IE Extraction Project http://www.wam.umd.edu/ ssbrooks/98lite/index.html Hat das hier schon jemand ausprobiert ? christoph
Hi !!!!Verzweifle an meinem System.Nach dem Einschalten des PC s geht mein Monitor Acer View 76e automatisch in den Standby-Betrieb. Die LED blinkt, was laut Handbuch auf den Standby-Betrieb hinweist....
Hi !!!!Verzweifle an meinem System.Nach dem Einschalten des PC s geht mein Monitor Acer View 76e automatisch in den Standby-Betrieb. Die LED blinkt, was laut Handbuch auf den Standby-Betrieb hinweist....
Hallo ...Ein Arbeitskollege hat sich für seinen alten Rechner 64MB EDORAM gekauft. Sein Board erkennt aber davon nur 32MB. Jetzt geheich davon aus, daß es die Speicherchips nicht ansteuern kann...
Wie kann ich einen WIN3.1-PC per Paralellkabel Direktverbindung mit einem WIN98-PC verbinden.WIN98 ist alles klar, aber WIN3.1, ist ein Zusatzprogramm erforderlich?Danke für jeden Tip Harry
Hallo K6 2 Freaks !Habe einen K6 2 3D now 333 Mhz. Habe den Benchmark von SI Soft laufenlassen und der zeigt mir in CPU BIOS Information unter CPU FeatureFlags :AMD 3D Technology: NoHabe ein Tyan...
Hallo,ich würde mir gerne diese Grafikkarte kaufen AGP-Version mit 16MB und hätte gerne gewußt, ob jemand schon Erfahrung damit hat, egal ob gute oder schlechte, und ob dann trotzdem noch eine...
Waqs muß ich tun, daß mein Bios die neue Festplatte mit einer Kapazität von 16,8 GB erkennt? Joachim Simon Antwort:Bios-Update!?!www.gigabyte.de - v2.8 Thorsten
Hi!Weiss jemand zufällig, ob ein Scanner Schaden nehmen kann, wenn man ihn direkt auf eine leistungsstarke Lautsprecherbox mit nicht abgeschirmten Chassis stellt abgesehen von den Vibrationen ?Danke...
Ich habe das Mainboard Abit BH6 neuste BIOS-Version mit einem Intel Celeron 300 A auf 450 MHz . Als Festplatte benutze ich eine IBM-DTTA 351010 mit 10,1 GB Speicherkapazität. Wenn ich auf dem...