Gibt es eine Möglichkeit den IDE-Anschluß per Software abzuschalten.Ich habe ein SCSI-System, jeztz werden die IRQ langsam knapp und derIDE-Controller klaut sich immer irgend einen IRQ, auch wenn...
Nach einem kleinen Umbau meines Systems mit einem Mainboard mit USB-Schnittstellenkarte und einer neuen Grafikkarte ATI Carger 3D Rage 2 erscheint in meinem Gerätemanager der Eintrag PCI Eatly...
Gibt es Pentium II Boards, die im alten Baby-AT Format gefertigt werdenund auch noch PS/2-Simms vertragen?Danke fuer Antworten, Tschö Carsten Antwort:Ja, gibt es und zwar das neue Gigabyte GA 685...
Hallo, Ihr klugen Köpfe!1. Ich habe mir einen 166er MMX-PC mit Intel-Chipsatz geleistet, der eine AN430TX-Platine hat. Diese untertützt lt. Handbuch ausschließlich Intel-Prozessoren bis 233 MHz....
HalloKann ich das Gigabyte TX3 auch mit mehr als mit 66mhz fahren, oder ist das gänzlich unmöglich?Vielen Dank im vorrausRobert Strauch Robert Strauch Antwort:Durch Umlöten des Quarz kann man jedes...
Ich habe in meinem System 128 MB Ram unter WIN 95. Um die über 64 MBliegenden MB s zu nutzen habe ich per ramdrive.sys 2 virtuelle Fest-platten eingerichtet. Wie erzähle ich denn jetzt WIN, daß...