Laut Sony Website vom August diesen Jahres beherrscht der G400 eine max. Bildwiederholfrequenz von 160 Hz bis zur 800 600er Auflösung, und eignet sich damit gut zum Einsatz mit Shutter-Brille. Dies...
Hallo Leute,habe eine Elsa Victory II, wollte jetzt Quake III spielen, ging zuerst nicht wegen fehlender Treiber von OPEN GL, Glide, habe jetzt nachinstaliert läuft auch, aber nach der Installation...
Ich bin Besitzer einer Leadtek Winfast Geforce MX Karte. Ich habe die Karte bereits auf 235/188 MHZ hochgedreht, mehr geht nicht. Hat jemand Erfahrung wie man sie höher kriegt, ohne Bildfehler zu...
Ich bin Besitzer einer Leadtek Winfast Geforce MX Karte. Ich habe die Karte bereits auf 235/188 MHZ hochgedreht, mehr geht nicht. Hat jemand Erfahrung wie man sie höher kriegt, ohne Bildfehler zu...
Hi Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen ??Ich habe mir vor kurzem eine AMD 900 Thunderbird sowie eine CL Geforce 256 Pro gekauft. Zu meinem entsetzen stellte ich ein heftiges ruckeln unspielbar!!! in...
Hi Leute!Folgendes Problem:Hab eine Geforce MX Winfast eingebaut.Beim 3DMark 2000läuft sie einige Zeit und stürzt dann ab Bildschirm friert ein .Nach dem Reset macht sie keinen Muckser mehr,daß...
Hallo Leute,habe zur Zeit noch eine Elsa Victory II AGP, möchte mir aber eine neuere holen, spiele viel Adventure Spiele und auch Action, sowie Strategie.Welche Karte wäre gut, und welcher Chip TNT2...
Hall0!Habe mir ein neues Asus P3b gekauft und nen 600 Intel altes war ein ASUS ??97??? weiss nicht mehr welches IP 233 ,hab es eingebaut und nach dem ich die Grafikkarte Matrox MGA G-100A AGP...
ja ich weiss ist scheisse und ist ein looser geständniss jedoch brauch ich nen AIMBOT für unreal tournament.kann mir das wer einen link geben oder weiterhelfen?vielen dank im vorraus und machts...
wer kann mir helfen ? habe das o.a. motherboard soll laut anleitung agp 2x, unterstützen. laut sandra 2000 aber die spezifikation von 1.0 ! jetzt die große frage: welche tnt2 oder geforce läuft auf...
Hallo Leute kann mir jemand mal sagen warum ich probleme habe mitmeinem nagel neuen ASUS P3BF und der Elsa Erazor 3.Da ich viel auf der Dosebene mache brauche ich diese natürlich oft.Allerdings habe...
hängt das von der graka oder vom monitor ab? beim handbuch vom monitor kann ich nix finden. normalerweise sollte ich ja die optimale einstellung wählen aber ich möchte halt mehr.oder stellt sich...
Hallo!Ich habe in meinem P II eine Matrox G400 nicht MAX mit 16 MB und komischerweise hängt sich der rechner beim 3DMark2000-Benchmark auf.Bei ner Auflösung von 1024x768 klappt das Programm gleich...
hab bestimmt 4 verschiedene treiber installiert will jetz aber wieder die grundeinstellung haben mit nem treiber den ich nicht auf cd hab. ist diese datei überschrieben oder nur beiseite gelegt...
Ich hab gelesen, dass Du das MX-Refernz-Board hast, hab gehört, dass da der Speicher nur mit 143 MHz angesprochen wird, dies ist nun weniger, als bei den normalen Modellen. Passt die Leistung und...