Hallo, ich habe versucht für meine Elsa II den neuen Referenztreiber von Nvidia 1.88 zu installieren ich habe die Pci-Version . Das sollte nach den Benchmarks, die ich im Web so überall gefunden...
Habe meine Elsa Vict. Eraz. LT Riva 128ZX gegen eine Creative LabsGraphics Blaster Riva TNT getauscht und meinen K6-2 350 auf400 getunt. Ich habe bei Final Reality jedoch nach wie vorbloß 3,05...
Habe mir eine Voodoo 3 3000 zugelegt.In fast allen Benchmarks hat sich die leistung fast verdoppelt.Nur der 3DMark99 bescheinigt nur 20 Punkte mehr.Das kann doch nicht sein.Ich habe im Internet...
Servus, habe heute eine gebrauchte miroVideo DC10 zugeschickt bekommen. Alles funkt tadellos, also die Karte captured die Videos sehr sauber und spielt sie sauber wieder ab, leider nur am PC. Am...
Hey,Ich möchte mir eine Riva 128 oder 128 ZX kaufen fragt nicht warum! :- Welche Karte könnt ihr mir denn empfehlen???Danke im vorrausc yaJo Jo Antwort:Empfehlen??? Ne Riva 128??Tut mir leid.Die...
Hallo Leute!!Ich habe probleme mit dem entschlüsseln von P !!!Habe folgende Komponenten:PII 350, Elsa ErazorII, Haupauge WinTV modell 605 mit BT 878 Chip und das Programm Pups2. Ich habe schon Tage...
Hallo,bräuchte ein paar Tips, welche Grafikkarte ich bei einem ASUS P5 A-B mit K6-2 350Mhz mir zulegen sollte.Ich danke Euch schonmal im Vorraus!Yvonne Yvonne Antwort:HalloBesorg dir die Creative...
Da wir hier schon beim Thema Grafik sind hab ich noch mal etwasEntspannung für alle Geschwindigkeitsgestressten Tuner undSchrauber !!!!Probiert mal folgende Seite aus ::: www.purextc.comViel Spaß...
Ich habe vor mir die Viper 770 zu kaufen oder gibt es eine bessere zur Zeit? , lohnt sich der Aufpreis für die Ultra? Rookie Antwort:das warten lohntder speichertakt ist bei Ultra 30MHz...
Ich würde gerne meiner ERAZOR II/16MB AGP einen PCI-Zwilling zustecken.Hat jemand Erfahrung im Betrieb von 2 Grafikkarten, vielleicht diesen Typs sogar ?Bitte meldet Euch Meikrosoft Antwort:Soweit...
Könnte sich bitte jemand diesem Problemmit dem TV-OUT einer Miro DC-10 beschäftigen.http://www.brennerfreak.com/news/m01/8632.html1000 1 Dank,@ndy @ndy für Rafael
Moin,kann mir einer von euch nen tip geben, wie ich aus meiner voodoo3 2000 PCI noch mehr raushole, was sie nicht ohnehinschon tut? tools, tweaks, parameter etc... Pepe Antwort:3dfx hat vor ein paar...
Hi,ich habe das Problem mit ner V3000, dass sich bei jedem spiel der monitor aufhaengt, da die voodoo auf 160 hz schaltet. Jedoch funktioniert bei mir nicht der unten beschriebene Lösungsvorschlag...
Hi!Ich habe in Windows 98 mit der Voodoo 3 2000 eine Auflösung von 1024 768.Ich habe aber nur eine Hz-Zahl von 75 Hz, obwohl die Voodoo 3 bei 1024 768 max. 120 Hz schafft.Woran liegt es?Ich habe den...
HalloIch habe mir heute eine Voodoo 3 3000 mit TV-Out zugelegt.Nun habe ich folgende Probleme :Wo bekomme ich wirklich neue Treiber her ? Wie deaktiviere ich den VSync ?Ich habe auch versucht meinen...
Meine Voodoo3 3000 läuft auf dem P II 400 problemlos und ohne den ganzen Überhitzungs-Schmarrn. Kann mir jemand von Euch sagen, bis zu welcher Taktrate ein Übertakten der Karte verantwortbar ist?...
hab eine problem bei mir laufen keine spiele mehr es erscheint immer eine fehlermeldung bin verzweifelt wer kann mir helfen hab ein VIA NMC 5VM5X Board und nen AMD K-300 2 das board hat alle...
HABE neuen 3d Benchmark mit 1253 Points bei 1280 1024 bei 32 BIT 32 BIT z Buffer und Triple Filtering Plattform: PIII 500 takt bei 562MHz 32 MB Rage Fury gedreht 128 MB Ram vergleichbarer mit 2558...
Hallo ich wollte son bisel mit 3d animations Programen rum machen und wolltefragen welche Grapikkarte da gut ist die Prog basieren und verwenden open GL ????Ein Matrox kommt mir auf keine fall ins...