Video Capture mit der AGP3800 Deluxe?
von Comander amhat einer mit der neuen Version Live 3.30schon einmal versucht zu capturen???bei mir klappt es nicht....Fehler: ungueltige Seite...blahblah im Kernel...???Weiss einer mehr?Comander Comander
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hat einer mit der neuen Version Live 3.30schon einmal versucht zu capturen???bei mir klappt es nicht....Fehler: ungueltige Seite...blahblah im Kernel...???Weiss einer mehr?Comander Comander
Hi,Ich möchte meine Voodoo Banshee 16 Mb Pci verkaufen.Preis bei nachfrage.ruler@t-online.de Ruler
ich hab ne Riva TNT, die is aber ziemlich lahm, mit celeron 400 auf 500 MHZ getaktet. Ich hab ca 3.89 reality marks bei Final reality, das is glaub ich verdammt wenig oder. Ausserdem kann ich TUROK 2...
Die ATI Rage Fury ist ansich ja ein ganz gute Karte und die Treiber der ersten Generation sind einigermassen o.K.Wenn man aber mal auf aktuellere Treiber umstellt opengl-probleme , gibt es Probleme,...
Hallo! Habe Probleme bei 3D Spielen aller Art Microsoft Madness SIN Need For Speed III ... kann diese zwar starten jedoch nach einigen Momenten - immer unterschiedlich, verabschiedet sich mein System....
hat es jemand schon mal geschafft ein Vollbild auf den Fernseher zu zaubern - wenn ja, wie geht das? Danke! Karl Antwort:Ja, ich. Wie es geht? Fernseher und Monitor an PC anschließen. PC hochfahren....
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Kanal 0 funzt nicht, obwohl angegeben wird daß Kanal 0 der Compositeeingang ist! Mr Nasty Antwort:Warum benutzt du nicht MoreTV? Die 3.11er...
Hallo kann mir jemand helfen ich suche einen Treiber für die Spea FGA860-GX Grafigkarte für Win 95Danke im vorraus Christian Antwort:Schau mal auf der Seite Diamondmm.com vorbei. Ich meine dort...
Seit dem Einbau einer Voodoo 3 2000 bleibt der Spieleablauf in unregelmäßigen Abständeneinfach stehen. Nach ca. 2-3 Sekunden geht es dann im gewohnten Tempo weiter.Das gleiche Problem hatte ich...
Ist es sinvoll sich fuer ca 200-DM so ein Ding zu kaufen fuer 2D oder lieber warten,bis die MGA 400 lieferbar?Ist Matrox in Sachen Treiber so Scheisse wie Nickles schreibt?Thanx in advance,Markos....
hi,gibt es einen crack für die shareware fineprint??danke Sven Antwort:Dies ist das Video-Grafik-Brett !!! razi Antwort:ok,ich versuchs woanders sven
möchte mich bei dir nochmal bedanken für dein heissen tip mein chip aktiv zu kühlennun ist alles bestens und läuft tadellosvielen dank bis dannturbo turbo Antwort:Freue mich das es klappt.Viel...
Zur Unterstützung des K6-2 3dgibt es bei dieser Adresse den Treiber für alle TNT2 basierenden Grafikkartenhttp://www.nvidia.com/Home.nsf/htmlmedia/products.htmlciao Olaf Olaf
mein k6 400 steigt bei den meisten 3-d-games nach kurzer zeit aus. win98 voodoo3 das selbe problem hatte ich vorher auch mit einer tnt.kann mir jemand helfen karl Antwort:Hi!Ich hab das geliche...
hallo!ist es eigentlich möglich irgedetwas unter win95 auch nur annähernd zuverlässig zum laufen zubringen????????????? ich glaub echt nicht mehr dran!auf meinem frisch installierten win spielt die...
Falls ihr dieses problem habt .. Egal ob im Normalbetrieb oder nur bei Spielen macht folgendes : Startet im Abgesicherten Modus geht in Eingenschaften von Anzeige,dann Einstellungen ...Dann übernehmt...
Hallo Leute, habe mal wieder Stress mit meiner Banshee.Das Racing Game Test Drive 5 läuft nur mässig auf meiner Banshee.Auflösung nur möglich bis 640 x 480 x 16 und ein paar Strecken sind nur...
Ich habe mir neulich einen neuen 17 Monitor gekauft Media-Markt . Als ich das Teil angeschlossen hatte,lief die Bildwiederholfrequenz nur mit ca 65Hz. Als ich im Internet nach ca. 1Stunde die Suche...
HiKann mir jemand sagen wo ich die DirectX 7 Beta 1 bekomme? außer direkt bei Microsoft Bei www.reactorcritical.com gibt es sie nicht mehr.Danke Michael
Dekodierung mit Magic-TV BT878 funktioniert einwandfrei.Als Grafikkarte läuft eine Erazor I.Beim Start über TV-Gerät läuft auch alles nur Pubs878bringt folgende Fehlermeldung: DD-Fehler 120 bei...