ich habe mir 128 mbs dazu gekauft zu meinen 64 und musste feststellen das sich eigentlich nichts geändert hatwer kann mir sagen obs was bringen sollte oder ob icfh irgendwas einstellen muss das es...
Hallo,wer hat einen White-Monitor und kann mir die Hersteller- oder Supportadresse für diese Firma nennen ? Mir ist jede Hilfe willkommen ob e-mail-Adresse oder Post-Adresse, irgendeine...
Mit meiner RIVA TNT2 Karte stürzt jedes OPEN-GL und D3D Spiel ab, nur Half-Life läuft komischerweise unter D3D.Ich dachte zuerst dass irgendwelche Treiberreste meiner Ex-Voodoo das Problem sind,...
Hallo ! Wer kann helfen ?ATC 6130 mit i440lx Chipsatz.Voodo3 3000 geht nicht s.USB-Supplement,VGA.RTD im System und Registry ist da.Habe gehört V3 3000 läuft nicht in diesem Board mit 440LX ?Kennt...
Hallo Herr Nickles, ihre Aufruhe bezüglich des gestrigenVorfalls kann ich gut nachvollziehen. Allerdings muß ich dazu sagen das es nicht meine Schuld ist, wenn mein Wissen das ich in ihrem...
Heute Vormittag war hier noch der Schwachsinn vom Cyberschimpansen,aber jetzt lese ich nur sinvolle Meldungen.Kann das sein?Ich habe die neuesten Treiber eingespielt und den Windows 98 Kernel neu...
Ween jemand auf diesem oder andern Brettern das Chaos sieht, bitte gleich an Thomas Woelfer mailen und nicht darauf antworten. Man sollte kein ÖL ins Feuer schütten.Nur manchmal einen kleinen...
Hallo Leute!Also,ich hab folgendes Problem:Ich hab mir aus Versehendie Voodoo3 2000 PCI geholt,ich wollte eigentlich die AGP-Version haben,hab dann zu Hause einfach mal die PCI-Versionein und meine...
Seit einiger Zeit wechselt mein Monitor immer die Farbe.Mal ist die Grafik lila, mal gelb unterlegt. Ich weiß nichtmehr wie ich mir helfen soll! Rudolph Antwort: Seit einiger Zeit wechselt mein...
Hi Leute,ich hab mit ne geile TV-Karte gekauft, leider war da keine gescheite Software dabei. Jetzt brauche ich von euch mal ein paar tips.Ich möchte mir eine Sammlung von Video-Clips von Viva, MTV...
Ich hab ein Win95a Pc mit Matrox Mistique 220 PCI Grafikkarte und 233 MMX Prozessor. Jetzt möchte ich zusätzlich eine Voodoo3 2000 PCI Grafikkarte einbauen. 1. Geht das überhaupt?2. Wenn ja wie....
Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe eine Voodoo 3 2000 AGP, und nun ist folgendes: Jedes ! Spiel stürzt beim starten einfach ab Half-Life, Q2, diverse Demos Es hilft dann nurnoch ein Reset. Ich hab...
Hallo,ich habe auf meinem PC zum erstenmal NT 4.0 installiert.Ich habe die Treiber meiner GK Voodoo3 installiert, und in der Systemsteuerung nachgesehen.Dort steht das Glide unterstützt wird, aber...
Hiermit kündige ich meine Ankunft auf diesem Brett an !!Auf eine gute zusammenarbeit, Grüsse an Force Killer Mua Dib Antwort:Ich kannn vor lachen nicht schreiben. : : Mua Dib Du bist der coolste...
Hilfe!!!Kann das denn sein mein neuer 19 Monitor nimmt bei einigen Videos einfach eine Auszeit. Bei den Vorspannvideos für z.B Kingpin tut der Monitor so, als ob er kein Signalmehr bekommen würde...
Claudia oh Claudia du wirst dich noch schwer wundern was so übers WWW alles möglich ist hahahahahahaha Cyberpansen Antwort:Du hast wirklich nichts draufsCHONMAL WAS VON n e t b u s gehört.wir sehn...
Ich habe eine Diamond Viper V770 erstanden. Im selben Zuge auch einen Sounblaster 128PCI. Voller Erwartung in das neue Equipment habe ich dann meine Spielesammlung durchgtestet und musste mit...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe mir eine Riva TNT Karte in meinen WIN 98 Rechner eingebaut,Treiber installiert, lief einwandfrei. Nun habe ich meine Festplatte formatiert und wollte WIN98 neu...
Komm Cyberpansen DU alter W r !!!Ich habe seit Jahren nur AMD .EInmal hatte ich einen Intel - der ist mir aber derbeAbgeraucht !War ein 233 MMX !Ich tacktete ihn auf 350 Mhz und schon zeigte der...