Referenzkarten
von Unwissender am 1 AntwortGibt es außer der Voodoo 1 oder 2 noch andere Referenzkarten? Unwissender Antwort:Hey,was meinst Du denn genau mit Referenzkarten?! Referenzkartensind meines Wissens nach Karten, die der...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Gibt es außer der Voodoo 1 oder 2 noch andere Referenzkarten? Unwissender Antwort:Hey,was meinst Du denn genau mit Referenzkarten?! Referenzkartensind meines Wissens nach Karten, die der...
Bitte helft mir:Habe mir eine Voodoo3 3000 AGP zugelegt. Nach der Installation kommt die Fehlermeldung: Windows Systemfehler - Bitte starten Sie neu.Vorher hatte ich auch eine AGP-Karte drin ATI ,...
Hab ein riesen Prob:Ich hab mir eine Maxi Gamer Xentor 32 gekauftWenn Ich Win98 boote stürzt dieser immer ab.Ich hab Ein Elitegroup P5SD-B Mainboard,AMD K6-2-300 Prozessor,VIA ChipsatzWin98 hab ich...
hi,wie ist die leistung des ati rage 128 chips??danke Markus Antwort:Er soll sehr gut in 3D-Berechnungen sein und sehr scharf als DVD-Displayer fungieren.Auf jeden Fall sind ATIs die stabilsten,wenn...
Kennt jemand ein Programm womit ich die Refresh-Rate meines Monitors einstellen kann. Leider gibt mir der Grafikkarten-Treiber nicht die möglichkeit dazu. Tom Antwort:Hallo Tom,Wahrscheinlich ahst Du...
Hallo,ich habe von Karten mit einem TNT2 M64 Chip von Nvidia gehört. Beim Auswahlmenü des neuen Detonator Treibers taucht diese Chipvariante auch auf. Auf der Homepage von Nvidia allerdings habe ich...
Hallo Leute,ich suche nach einem Tool, mit dem man für einzelne Programme unterschiedliche Auflösungen und Farbtiefenfestlegen kann. Ich weiß, daß es solche Tools gibt, habe aber bis jetzt noch...
In ca.1-2 Monaten ist es mal wieder soweit.Eine neue und vor allem vielversprechende Generation von Grafikkarten kommmt auf uns zu.Kennt schon irgendwer die Leistungsdaten dieser Boliden ? Hans
Hey!Die Bildwiederholraten für 640x480 und mehr kann man ja über dieBildschirmeigenschaften einstellen.Aber wie komme ich an die Werte für die Auflösungen 512x384 undkleiner heran? Beim Abspielen...
Wo kann ich die Matrox G400 Max kaufen? Ich habe sie schon überall gesucht, aber nirgens gefunden.Da sie in der Schweiz sowieso noch nicht zu haben ist, kannich sie vielleicht in Deutschland...
---daaanke Luther Antwort:Spontan aus dem Bauch raus:PIONEER.Es kann bis zu 12x Audio grabben und ist als CDROM 32x.Aber nur SCSI nehmen.Und mal eine Frage an Dich:Welche Grafikkarte oder welchen...
hi Leute kann das sein das meine Karte oder mein System zu schnell ist , immer wenn ich einen Benchmark laufen lasse z.B. Chursherdemo Q2 oder Kingpin läuft die Demo in einem rassanten Tempo ab so...
hi,kann man diese tollen brillen eigentlich schon kaufen, ohne dass man sich ärgert??danke Adi Antwort:Kommt daruf an, worüber man sich ärgert : Ich hab die ELSA in der IR Version erstanden, und...
Meine Voodoo3-3000 Grafikkarte AGP-Version kriegt mit schöner Regelmäßigkeit nach ca.15 Minuten nach dem Einschalten des Rechners einen Zitteranfall unter Windows98. Das geht dann ca. 1-2 Minuten...
Hallo Leute!Ich hab heute ein Angebot bekommen, eine Voodo 3 3000 für 250 DM zu kaufen.Mein System: Ali Alladin 5 Sockel 7 MainBoard, K6-2 400Mhz, 14,4 GB 7200 Rpm HD, 64 MB 100Mhz SDdram.Nun meine...
hi,ich weiss, es passt nicht so ganz hier her, aber ich dachte, ihr könnt mir dennoch helfen.also will ca. 1000,- bis 1300,- dm ausgeben und weiss nicht ob ich auf nen günstigen digital camcorder...
Welches Programm ist geeignet mittels der o.g. TV-KartePremiere zu entschlüsseln theoretisch ? biker Antwort:Ich habe eine mit BT878-Chip.Pubs2 läuft tadellos.cu Joey Antwort:Kannst Du mir ein paar...
Ich suche Treiber Windows für Graphickarte Miro Crystal 10 AD VLB. Vieleicht weisst jemand wo ich dieses Treiber unterladen kann.M.f.G Roman :- Roman Antwort:hoffe, der u.a. URL bringt dich...
Ich habe mir eine Voodoo 3000 AGP TV out zugelegt. Vorher hatte ich eine Viper 550. Jetzt kann ich mit der neuen Karte keine mpe oder dat videos anschauen. Der Medienplayer sagt daß das Format nicht...
hi,wisst ihr wie man das timedemo lange durchlaufen lassen kann?danke Luther