Prinzipiell identisch - aber nicht immer!!
von dR.sHiTFAcE amAls Antwort auf: Retail und Bulk - was bringts? geschrieben von Igor am 31. August, 1999: dR.sHiTFAcE
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Als Antwort auf: Retail und Bulk - was bringts? geschrieben von Igor am 31. August, 1999: dR.sHiTFAcE
Hi! Ich möchte meine TNT2 Elsa Erazor III mit Power Strip 2.4 übertakten. Derzeit läuft sie mit 125 MHz Chiptakt und 140 MHz Speichertakt. Ich möchte versuchen, sie auf 150 Chip bzw. 166 MHz...
Als Antwort auf: VGA-TV-Konverter geschrieben von mikky am 31. August, 1999: dR.sHiTFacE
HiWie kann ich den eingebauten Kopierschutz umgehen damit ich den Video Recorder dierekt an die Karte anschließen kann?Wer kann helfen?cu franeck franeck Antwort:Welchen Kopierschutz von was?Was hast...
Zirka Ende September kommen neue Grafikkarten mit neuem RIVA TNT Chip. unter 300 Dollar Diese sind Leistungsmäßig um vieles besser als TNT2 Ultra und haben viele Features für die Zukunft volle...
Hi,ich hatte zwar schn mal gefragt, aber keine Antwort bekommen.Neuer Versuch.Ich habe mir die 3D Brille von Metabyte Wicked3d Eyescream besorgt,angschlossen und mich schon gefreut, weil sie laut CT...
Ich habe eine Diamond Viper 550TV, die Karte an sich läuft super, nur wenn ich NFS4 starten will, springt der Rechner gleich wieder zurück auf den Destop, dsselbe bei Dark Project oder Quake2....
Ich hoffe jemand kann mir helfen. PIII-450, ATI Rage Fury, DirectX6.1 Wenn ich im DirectX Programm die 3D-Beschleunigung testen will, dreht mein Rechner total ab. Unter DD sturzt das Programm...
Als Antwort auf: Re: TFT- oder Röhrenmonitor ??? geschrieben von LP am 29. August, 1999: dR.sHiTFAcE
Moin moin,aufgrund der VIELZAHL von Grafikkarten blickt ein einfacher Nordfriese nicht mehr durch.Ich habe sehr viele Flugsimulatoren und habe daher einen erhöhten Anspruch auf...
Hallo zusammen!Kann mir jemand verraten, auf welche Award-BIOS-Einstellungen ich bei meiner Erazor 2 Detonator 2.08 achten sollte? Welche Treiber-Settings sind sinnvoll?Thx for viel Antwort! Mirko
Kann ich anstelle eines VGA to TV - Konverters auch eine zweite Grafikkarte mit TV-Ausgang benutzen.mikky mikky
Und wie sieht es bei TNT mit GLIDE Kompatibilität aus?Welche Karte ist schneller? Medäl Antwort:Hi Medälschreib erst mal deine Komponenten CPU, Motherboard usw. auf und dann kann man auch sagen was...
http://www.zdnet.de/produkte/artikel/komp/199909/grafikbe_00-wc.html R@R Styria
Als Antwort auf: Re: Vodoo 3-Karten und Pentium2 Prozessoren geschrieben von Clint Eastwood am 28. August, 1999: dR.sHiTFAcE
HI an alle hier im Forum!!Ich hab hier gelesen, manche kriegen hier Ihre TNT2 Ultra auf 200 Mhz Chiptakt? Wie? Mit Peltier, oder Alpha Lüfter?Ich krieg meine nicht höher als 181 Mhz Chiptakt und 225...
Als Antwort auf: Re: Liegt s vielleicht am Netzteil, nicht am LX-Chipsatz?! geschrieben von Tracer am 30. August, 1999: dR.sHiTFAcE Antwort:sorry jo.. Netzteil hat 22 Aes liegt am Spannungswandler...
Als Antwort auf: VOODOO³ 3000 AGP geschrieben von NAS3 am 29. August, 1999: dR.sHiTFAcE
Hi,ich habe eine Elsa Victory II 16MB installiert und kann nun noch nicht einmal Tomb Raider starten.Was kann das sein?Kaupi Kaupi
Als Antwort auf: Nvidia und Ihre verdammten Stromfresser geschrieben von Tracer am 29. August, 1999: dR.sHiTFaCe Antwort:Eigentlich isses kein so schlechtes....äh.. 0,3 A ich weiss aber jetzt nich...