HalloHab ein Problem mit einer Diamond Viper770. Das System stürzt unter Windows nach einigen Minuten ab. Ich musste erschreckt feststellen dass der Kühlkörper keine aktive Kühlung! extrem Heiss...
Ich habe ein riesiges Problem mit meiner Innovision Mighty 3D Voodoo 2 Karte. Ich kann zwar jedes Spiel welches Voodoo 2 unterstützt anstarten, doch sobald alle Einstellungen gemacht sind und er das...
Hallo,Nach Update auf die neuesten Treiber geht nach Neustart gar nichts mehr. Der Ablauf des Treiberinstalls war normal, habe ich über die Jahre schon x-mal gemacht Der Monitor bleibt schwarz. Kennt...
Hallo,ich hatte am Wochenende ein etwas unerfreuliches Erlebnis und würde dazu gern mal Eure Erfahrungen hören: ich habe in einer Online- Auktion ein ATI Rage 128 AGP mit 16 MB und TV- Ausgang...
Ich kann die Datei dek2.exe nicht finden. Kann mir jemand helfen?M. Anonym Antwort:Danke für die Hilfe.M. Anonym Antwort:hi,gib deiner dek einfach den namen den du brauchst... Luther
Hallomeine neue Elsa Erazor LT stürtzt gelegentlich ab, egal ob bei 2D oder 3D Anwendungen, ich habe ein Gigabyteboard GA-686BXneuste Bois-Version und neusten Treiber habe ich auch den von Nvidia...
Gibt es irgendwo im net eine produktübersicht vom mediamarkt?M. Anonym Antwort:Hallo,es gibt vom MediaMarkt keine Produktübersicht im WWW.Da heißt es halt Prospekte sammeln!Sorry aber das müssen...
hi,ich habe die beta driver der hauppauge site und die neueste application, doch win tv findet keine sender.die bilder sind alle in vierteln verschachtelt und s/w.ausserdem wird kein treiber für den...
kann ich meinen pc, ohne tv-ausgang an mein tv-gerät anschließen, ich habe eine diamond viper V550, danke im voraus...... Anonym Antwort:Hallo,wenn die V550 einen TV Out hat ja, ansonsten gibts...
HI!Ich hab mir nun DeltaForce2 zugelegt und ab der Auflösung 640 480 ruckelt es. Deshalb will ich mir ne neue Grafikkarte zulegen.Nur welche bringts bei meinem System?System:AMD K6-2 400128MB...
TV 72cm 100Hz Sony geile Kiste... ist mit der EX-Freundin ausgezogen . worden! :- TV Karte ist vorhanden, PCs sowieso, da jedoch ein derartigerTV ca. 2500.-DM kostet, stelle ich mir die Frage, ob es...
Moin,ich brauche unbedingt die Information wo ich mir die o.g. Graka kaufenkann. Ich werde nirgendwo fündig.Bitte gebt mir ein paar Tips.Internet Adresse oder so was.Muß allerdings die mit DDR Ram...
hat die Creativ Labs Geforce256 - ProAntwort:Sie hat normalen Ram DDR gibt es noch nicht.DDR Ram gibt es Vorraussichtlich im Frühjahr 2000. Anonym Antwort:Natürlich besitzt die Annihilator Pro...
Hallo da draußen,kann mir irgendwer sagen wo ich Informationen über den Monitorhersteller MIRAGE finden kann?Eine web-Adresse, Postadresse oder Telefonnummer wären spitze.Das einzige was ich weiß...
bekomme meine Voodo2 Karte nicht zum laufen.Ich habe einen AMD kIII400,Riva TNT2 und Voodo2Wer kann mir bei der installation helfen?Danke Anonym Antwort:mfg Was heißt nicht zum laufen? Anonym...
Mein Problem:Unter Windows zittert ständig das Bild leicht, ist aber sehr störend seitdem ich meine alte Karte ASUS V3000 4MB mit Riva128 Chip gegen eine Voodoo3 2000 PCI ausgetauscht habe. Mein...
ich habe die maxi-gamer-phoenix 16mb agp.als ich mir neue treiber installierte lief die karte bei 3d spielen nicht.das bild blieb kurz nach dem start stehen.im direct x diagnose tool stand der treiber...
Hallo zusammen! Meine Voodoo2 Karte spinnt in letzter Zeit, wenn ich bei bestimmtenSpielen z.B.Wing Commander Prophecy, Wheel of Time , die diese Karte unterstützen, die Karte auswähle, erscheint...
und zwar hier: http://fileforum.efront.com/download.php3?fid file3848a01170d73.WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer Antwort:Auch sonst sind das FileForum und die BetaNews klasse.GrußSeppelman Seppelman
Hi Leute, Mal ne Frage: Ich überlege, mir für meinen Rechner K62/300, 64 MB RAM eine neue Grafikkarte zun kaufen, und dachte da an eine TNT2, vielleicht eine abgespeckte Version. Ich hab aber ein...